Sers,
ich hab mal ne Frage und zwar wie man den SA:MP Editor benutzt...
Könnt mir jmd. helfen?
Erklärung für SA:MP Editor
- eL_Mapps0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Also als Erstes -> GEH ZUR SCHULE!!!
Meine Fresse lern Englisch also wirklich... Das könnte selbst Google Translator dir richtig übersetzen.Du musst den Editor mit all seinen Datein in deinen GTA Ordner verschieben....
-
IntelligenT, dass habe ich getan, trotzdem gehts net..
-
Dann drück auf den Button darüber. Steht doch extra drauf "Report a problem"...
Das einzige was es sein kann: Du hast was falsch gemacht, denn bei uns allen geht's ja.
-
Vielleicht der falsche GTA Ordner? Es darf nicht nur irgendein GTA Ordner sein, sondern es muss auch der Ordner sein, in den SA:MP installiert ist.
-
Jetzt gehts, war im falschem GTA Ordner
Ehm und noch was, wie kommt zur Object Auswahl? (Bin bisher nur MTA´ler gewesen :p)
-
1. Oben rechts auf "Objects"
2. Auf "Add" klicken.
... -
Das habe ich bereits gefunden, nur bei mir ist da keine Liste.. ein Object ist da ausgewählt aber sonst ist da nix...
//edit: oder gibts da keine Liste der Objekte?
-
Danach musst du auf "By size" klicken...
Dann kommt eine Liste der Objekte. -
Ich hab jz ein Objekt in dieser Liste da (is so ein kleines Bild) wie ziehe ich das nun in die Map?
-
Sobald die Objekte da in der Liste angezeigt werden musst du einfach auf ein Objekt klicken und dann unten auf "Add".
Dann musst du wieder zu "Objects (oben rechts) und dann dort auf das Objekt klicken, was du ausgewählt hattest.
Nun klickst du auf "Insert Object (oben in der Mitte) und fertig.^^ -
Ah ok nice
Und wie kann man ein Objekt hoch/runter bzw. drehen? -
Schau dir mal bei "Movement" (oben rechts) alles an.
-
Oke.. hoch/runter find ich da net
alles andere kann ich jeze -
Entweder die Z-Achse selber einstellen oder einfach bei "Mouse movement control" auf das zweite klicken.
"Movement vertically"...
Damit kannst du das Objekt mit der Maus hoch/runter bewegen. -
wen du den editor auf machst dan stehen da die tasten kombi,um die objekte hoch und runter geht so strg gedrückt halten und mit den hoch und runter curser kanst du dan das objekt hoch und runter machen verstanden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.