Skin system

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  • waffen system:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Weapon",GetPlayerWeapon(playerid));


    Laden:

    PAWN Quelltext
    1
    GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Weapon"));


    Schoko donut


    unter gamemodeint solltest du dann addplayerclass raushauen !


    und stattdessen das hier reinschreiben


    if(GetPlayerSkin(playerid) == 12) //penner skin (wenn er neu ist also XD){ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte ändere deinen skin am spawn!"); SetPlayerSpawn(default); return 1;} dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Willkommen wieder du alter sack xD!");}



    das ganze unter onplayerspawn reinschreiben! :thumbup:


  • #define DIALOG_SKINFRAK2 1
    if(pickupid==akleidung))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINFRAK2, DIALOG_STYLE_LIST, "Suche dir einen Skin aus!", "Skin1\Skin2\Skin3", "Auswählen", "Abbrechen"); return 1;
    } return 0;
    }
    public ondialogrepsonse(dialogid,playerid){ if(dialogid == DIALOG_SKINFRAK2) { if(response) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß mit deinem neuen Skin!"); SetPlayerSkin(playerid,12); //<--- skin id für den ersten ! dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); return 1; } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß mit deinem neuen Skin!"); SetPlayerSkin(playerid,12); //<--- skin id für den zweiten ! dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); return 1; } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß mit deinem neuen Skin!"); SetPlayerSkin(playerid,12); //<--- skin id für den dritten ! dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); return 1; } } } return 0;}


    mfg kyle :thumbup:
    ich hab es mit einem dialog gemacht ^^


    ((sry das es ein bisschen vermischt ist °!°, leider funktoniert das [pwn] nicht so gut ))