Arbeite gerade an einem Selfmade und da will ich das es die skins speichert wie mach ich das?
und das es auch die Waffenspeichert?
Skin system
- Schokodonut
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
Laden:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); -
ja schon aber wenn ich mich einlogge zeigt es immer noch die Skin auswahl her
-
waffen system:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Weapon",GetPlayerWeapon(playerid));
Laden:
PAWN Quelltext
1
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Weapon"));Schoko donut
unter gamemodeint solltest du dann addplayerclass raushauen !
und stattdessen das hier reinschreiben
if(GetPlayerSkin(playerid) == 12) //penner skin (wenn er neu ist also XD){ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte ändere deinen skin am spawn!"); SetPlayerSpawn(default); return 1;} dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Willkommen wieder du alter sack xD!");}
das ganze unter onplayerspawn reinschreiben!
-
Wie soll ich das bei den Fraktionsskins machen das die da den skin aussuchen können
hab das anfangsscript gemacht also das
if(pickupid==akleidung))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
{
}
} -
#define DIALOG_SKINFRAK2 1
if(pickupid==akleidung))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINFRAK2, DIALOG_STYLE_LIST, "Suche dir einen Skin aus!", "Skin1\Skin2\Skin3", "Auswählen", "Abbrechen"); return 1;
} return 0;
}
public ondialogrepsonse(dialogid,playerid){ if(dialogid == DIALOG_SKINFRAK2) { if(response) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß mit deinem neuen Skin!"); SetPlayerSkin(playerid,12); //<--- skin id für den ersten ! dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); return 1; } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß mit deinem neuen Skin!"); SetPlayerSkin(playerid,12); //<--- skin id für den zweiten ! dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); return 1; } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß mit deinem neuen Skin!"); SetPlayerSkin(playerid,12); //<--- skin id für den dritten ! dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); return 1; } } } return 0;}mfg kyle
ich hab es mit einem dialog gemacht((sry das es ein bisschen vermischt ist °!°, leider funktoniert das [pwn] nicht so gut ))
-
es wird irgendwie nicht gespeichert hab das so
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
und es speichert auch keine Fraktionsskins -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.