Verbot für das Uploaden von Scripts, Gamemodes usw.

• Viele. Wieso sollte man sich ein Godfather Script herunterladen, um "die Materie zu verstehen"? Voelliger Schwachsinn, meiner Meinung nach.

Hm, so habe ich wie einige Andere leute aber angefangen :)

Ansonsten können wir den Erstellern der Scripts nicht Vorschreiben was sie damit machen dürfen. Über das veröffentlichen von Scripts entsteht ein austausch, der allen zu gute kommt auch erfahrene Scripter können durch veröffentlichte Scripts dazu lernen

• Zusätzlich dazu, dass man alles in diesem Forum verbieten will, was nicht mit SA:MP zu tun hat, will man also auch das verbieten, was tatsächlich Thema dieses Forums ist...
    Verbieten wir also auch noch alle Scripthilfe- sowie Tutorialbereiche, damit die Leute auch nicht in der Lage sind scripten zu lernen und sich einen eigenen Server zu machen.

@Hauke: Ich zum Beispiel^^ Ich habe mir es mal heruntergeladen, weil viele sagten dass man damit so gut lernen könnte - Habe ich nicht getan. Die Wiki und mein eigenes Ausprobieren waren dann mein Weg zum Ziel.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Ich finde den kompletten Thread unnötig. Die Community funktioniert seid
    Jahren mit dem Showroom. Wenn wir sagen würden ab 600 Beiträgen, spammen sich die unreifen/Scriptgeilen ihre Beiträge hoch.
    Wenn man ein Server eröffnen will um zu sehen wie er den Bach runter geht und sein Geld zum Fenster rausschmeißen will, soll man es tun.
    Und weshalb nimmst du dir das Recht die Scriptgeilen "Kiddys" zu nennen? Die meisten jüngeren zocken lieber auf nem Server. Der ist eine minderheit,
    welche einen Server haben will und oft sind es die 16 Jährigen die meinen einen Server unbedingt zu benötigen. Ich kenne da genug. Meiner Ansicht nach kein netter Umgangston und die Idee an sich ist total überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

//Edit Wenn der wegsoll möchte ich aber auch das der Grafikdesignbereich weg gehört. Da kann man sich Grafiken klauen und er gehört nicht zum Thema.
    Das selbe beim Codingberiech. Gehört nicht zum Thema und da kann man sich Codeshcnipsel klauen.
    Zudem bitte auch den kompletten Offtopicbereich, da es nicht zum Thema gehört und auch den Server Werbung bereich, da die unreifen ihre Server dort bewerben können.
    Sowie bitte den Scriptbereich, da sie dort erlenen ihren 0815 Server zu erschaffen.

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann