hay kann man iwie mit dini einen spieler ingame unban also ohne den server zu restarten und in seine ini zu gehen?
unban mit dini wenn spieler offline
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du mit einem Befehl?
-
Ich glaube er meint Ingame /unban der Name de. Er unba.n will damit er nicht in die.ini muss.und den server.nicht. neustarten muss
-
ja also ingame wenn ein spieler gebannt ist kann er nicht connectet wie unbanne ich den ingame ohne in die ini zu gehen und den server neustarten.
-
Benutzt du ein Whitelist System? Falls ja, dann frag per DINI ab, ob die Userdatei name vorhanden ist und setz den Spieler wieder auf die Whitelist. Das Bannsystem von SA-MP nutz ich auch nicht
Also, wenn du jemand bannen möchtest, schmeiss ihn einfach von der WL runter... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.