PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vielen Dank für deine Ideen!
    Ich verfasse meine Antwort mal in einer Liste, damit es einfacher wird:

    • Sehr gute Idee, das werde ich wohl mit einbauen
    • Wäre möglich, das überlege ich mir mal
    • Die Idee ist nicht schlecht, könnte allerdings auch stören. Eine kleine Beschreibung der Parameter gibt es ja bereits
    • Dafür müsste ich wiederum ein neues Dateiformat erfinden. Also könnte man dann genauso gut ppwn nehmen :D
    • Die Idee finde ich nicht ganz so gut. Includes haben ja eigentlich den Sinn, dass sie kompatibel zu anderen IDEs sind.
    • Der TextDraw Editor ist noch nicht weiter entwickelt. Wenn ich den weiter entwickeln werde, kommen natürlich noch weitere Funktionen dazu.
    • Notizblock, finde ich gut!
    • Also eine eigene Metro App? Ich glaube das lohnt sich noch nicht. Aber mal gucken, vielleicht später als Update.

    Nice wäre so eine 2. Ansicht wie in Notepad++
    Siehe Anhang

    Was genau meinst du mit einer 2. Ansicht?


    Ich fände auch noch so eine Markierung cool, wenn man etwa 3 Sekunden auf einem Teil des Codes bleibt, sodass er dir alle anderen Vorkommen markiert. (Insofern es das bei PAWNit noch nicht gibt ^^)

    Auch eine gute Idee. Werde ich mir mal überlegen :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Was genau meinst du mit einer 2. Ansicht?


    Wie es im Anhang halt war.


    So eine Art 2. Fenster das man gleichzeitig offen hat.
    Ein unglaublich nützliche "Erfindung" in Notepad++ ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • BloodyEric: genau daran wird es liegen. Ich versuche mich momentan an dem Cloud Scripting. Darin verwende ich Funktionen aus dem Net Framework 4.5.
    Ich habe das aber noch nicht getestet. Also kann es sein, wenn es schlecht funktioniert, dass ich mir einen neuen Weg ausdenken muss. Dann würde die Chance bestehen, dass ich auf das .Net Framework 4.5 verzichten kann.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Was ich ehrlich gesagt auch total beschissen finde...


    Windows XP gibt es nun seit 12 Jahren, da wäre es langsam mal Zeit für ein Update.
    Wieso sollten die Entwickler von .NET framework sich die Mühe machen zukünftige Updates für ein steinaltes Betriebsystem kompatibel zu machen?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich versuche mich momentan an dem Cloud Scripting. Darin verwende ich Funktionen aus dem Net Framework 4.5.


    Dann mach doch einfach 2 Versionen


    Eine ohne Cloud Scripting, ich für meinen Teil werds wohl eh nicht brauchen :D
    Eine Mit.


    Dann können die XP User, die es immer noch zu hauf gibt :pinch: , es auch nutzen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sorry aber wieso sollte sich Hauke die Mühe machen 2 Versionen zu entwickeln? Bei Updates müssen dann auch immer die 2 Versionen geupdatet werden, nicht zu vergessen dass Hauke dann auf alle zukünftigen Funktionenmit Net Framework für die Win Xp Version verzichten muss und bla und Gedöns.
    Wer Windows XP oder < hat sollte einfach mal ein Update in betracht ziehen, immerhin... muss es auch nichts kosten.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Kleiner Hinweiß, ein einfaches #if defined NET45 würde reichen um soetwas "auszuklammern", das wäre ein minimaler Aufwand

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hab diesen Hype hier zwar nicht verfolgt, aber wenn ich noch einen Vorschlag machen darf:
    Beim Speichern eines Protected Pawn Files sollte man das Passwort zweimal eingeben müssen, denn wenn man sich vertippt kann man den ganzen Code nie wieder öffnen.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Weis nicht ob die idee schon kam aber es wäre cool so ein neuen tab ding


    Beispiel man hat ein script geöffnet und klickt auf datei öffnen dann soll sich ein neuer tab öffnen

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung