PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sind noch Tester Gesucht?


    //Edit |-|auke: Falls Ja hier eine Kurze Bewerbung


    [tabmenu]

    Spoiler anzeigen

    [tab=Über Mich]
    Ich heiße Marcel M. bin 14 Jahre alt
    und besuche eine Realschule. Ich wohne im Landeskreis Tübingen.
    Ich würde Sehr gerne Testes Werden, da ich mich schon seit anfang an
    für PAWNit Interessiere.
    [tab=Warum Ich Tester Werden Möchte?]
    Ich Interessiere mich Sehr für PawnIt und bräuchte auch
    Im Allgemeinen eine gute PAWN IDE weshalb ich PAWNit Gerne
    Testen würde.Außerdem will ich dich Unterstüzen indem ich
    es für dich teste.
    [/tabmenu]

    [tabmenu]

    Spoiler anzeigen
    MFG Arendium
    [/tabmenu]

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • MIr ist gerade Aufgefallen das das Programm schon Releast ist weil wenn ich Pawnit ide in Google eingebe sehe ich die Haubtwebseite die Geschlossen ist warum weiß ich auch nicht und da steht Folgendes Drinnen


    Zitat

    Neue PAWNit Version veröffentlicht! Update. PAWNit wurde so eben aktualisiert! Die neue Version bietet viele neue Funktionen

  • Nachdem ich das Thema seit Anfang an verfolge und einige komplexe Scripte hier habe, würde ich mich gerne auch an einen versuch wagen! :) Ich werde dir nach einer kurzen Bestphase einen ausführlichen Bericht schreiben und konstruktive Verbesserungen liefern und natürlich Lob aussprechen.


    mfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Also,
    da ich ein ausgewählter Tester von |-|auke bin, durfte ich bereits die Webseite testen.
    Hier mein kleiner Erfahrungsbericht:
    Die Webseite ist sehr übersichtlich & im Kachelmodus gestaltet.
    Auf der Startseite findet man einmal die Kachel-Statistik, die , wie der Name schon sagt, Statistiken über die Anzahl der Downloads, registrierten Kunden (usw.) anzeigt:
    Dann kann man, wenn man auf die größte Kachel klickt, die Neuigkeiten einsehen zu PAWNit.
    Danach gibt es noch die Reiter Funktionen, Lizenzen, Kundenbereich und Kontakt,auf die ich aber nicht eingehen werde, da diese normalerweise für jeden zur Verfügung stehen.
    Man kann sich im Kundenbereich nur einloggen über soziale Netzwerke wie Facebook (usw.) eine "standalone" Registrierung ist bewusst nicht möglich.
    Im "Kundencenter" kann man sich dann die Lizenzen via Call2Pay,Handy2Pay,Vorklasse und eBank2Pay bezahlt werden (Lizenzen einsehen,Geschenke einsehen und Gutscheine einlösen).

    Ein Highlight ist auch sicher die Script Cloud, in der man die Möglichkeit hat Scripts hochzuladen (in verschiedene Kategorien) (wenn man eine Lizenz hat) und mit der PawnIt Community teilen.


    Alles sind wirklich schöne Ideen.


    Zur Funktionalität kann ich nur bedingt viel sagen. Ich konnte mich problemlos per sozialem Netzwerk anmelden, meine Accountdaten erfolgreich bearbeiten und mal auf der Seite "rumschnüffeln". Ich konnte jedoch noch nicht die Funktionalität der Script Cloud austesten (da ich noch keine Lizenz habe), auch wenn dort schon beispiel Projekte von |-|auke releast worden sind.


    Ich bin auf Neues gespannt ;)


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nachdem ich das Thema seit Anfang an verfolge und einige komplexe Scripte hier habe, würde ich mich gerne auch an einen versuch wagen! :) Ich werde dir nach einer kurzen Bestphase einen ausführlichen Bericht schreiben und konstruktive Verbesserungen liefern und natürlich Lob aussprechen.


    mfG


    Beim Test der im Moment statt findet wird nur die Webside getestet und nicht die IDE.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • |-|auke: auch ich würde mich als Betatester bereit stellen.


    Ich bin sowhl auf die webseite als auch auf die ide gespannt und will sehen ob es meinen höheren Anforderungen gerecht wird.
    Ich hoffe auch, dass bis zum Launch Papayl als zahlungmethode zur verfügung stehen wird.

  • Beim Test der im Moment statt findet wird nur die Webside getestet und nicht die IDE.


    Jo, ich weiss, ich meinte ja auch die Seite ;) Jedenfalls habe ich einen testzugang erhalten udn Hauke hat auch schon Feedback in seinem kasten! ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich wuerde es gut finden wenn du paypal auch nimmst.
    Ich mein dann kannst du das geld innerhalb von 10 min. auf DEINEM reallife konto haben ^^...(ist bei mir so...)


    Wann wirds released?
    Also die lite version...

  • Wann wirds released?
    Also die lite version...


    Lass dich doch überraschen, anstatt zu Fragen.
    Sobald es fertig ist, wird es auch Released. Fertig.


    Back 2 Topic:
    Schönes Programm, was du da wieder gezaubert hast.
    Je mehr Screens kommen, desto Faszinierte bin ich.
    Bin mal gespannt, was da so noch alles kommt & ob ich doch eventuell mein Geld ausgebe, um mit dem Programm das Lernen von PWN zu erstreben.


    Screen's sehen gut aus, Rezision von dem Tester hörte sich auch gut an.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich muss zugeben, dass mir die bisherigen 4 Tester schon sehr geholfen haben.
    Wenn man eine Seite - oder auch einen Text - schreibt, dann übersieht man selbst schnell kleine Fehler.
    So gab / gibt es Fehler in der mobilen Version, Fehler im Profil, Fehler auf der "Geschenke"-Seite, Rechtschreibfehler etc.. :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen