Ich habe auch mal eine Frage.
Bietest du auch eine Lizenz mit einem längerem Update Möglichkeiten an, oder nur 1 Jahr.
Weil ich brauche keine drei Lizenzen, nur um 2 Jahre Update zu haben. Oder muss ich mir nach einem Jahr die Lizenz neu kaufen, oder kann ich das irgendwie verlängern lassen für einen bestimmten Preis?
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja man kann jede Lizenz einzeln verlängern.
-
Kann man es schon kaufen bzw. downloaden ?
-
Kann man es schon kaufen bzw. downloaden ?
Man kann sich bereits Lizenzen kaufen.
Der Download ist jdeoch noch nicht aktiv, weiß aber auch nicht wie lange noch. -
Man kann sich bereits Lizenzen kaufen.
Der Download ist jdeoch noch nicht aktiv, weiß aber auch nicht wie lange noch.
Aso okay leider keine PaySafeCard -
Ich glaube aber das dies noch kommt
Aber zahl doch mit Call2Pay, so gehts am einfachsten
-
Ist vielleicht auch eine Zahlung via Paypal in Aussicht? Notfalls könnte ich dir auch eine Paypal IPN bereitstellen, habe schon öfter mal eine gebastelt.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, da Micropayment allgemein übelste Gebühren verlangt. -
@DarkRevolution: Ja, das wird auch noch kommen.
Update auf 0.6.1:
Ein neues kleines Update bringt ein paar weitere Funktionen für PAWNit.Ressourcen:
PAWNit kennt nun sämtliche Skins, Fahrzeuge und Waffen.
Sie werden detailliert in Listen angezeigt und können durch einen Doppelklick in das Script eingefügt werden:Include / Script Analyse:
Zudem wurde die Analyse des Scriptes und aller Includes beschleunigt. Der Algorithmus wurde optimiert, sodass er beispielsweise 44 Includes nicht mehr in 3 Sekunden analysiert, sondern in 300 Millisekunden.
Somit ist die Analysegeschwindigkeit 10x schneller als in der Version 0.6. -
Nice
-
Stell die zum Download
-
-
Darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen?
-
Beta Lizenzen vergeben:6
Wie bekommt man eine? Will des auch mal testen
-
-
Beta Lizenzen = Beta Teser der Webseite
-
Wenn du noch Beta Tester für die Website brauchst, ich
könnte mich anbieten, und dir dannach ein ausfürhliches Feedback geben -
Update auf 0.7: Cloud Scripting
Ich habe die Funktion "Cloud Scripting" weiter entwickelt, und kann euch nun schon den ersten Test vorstellen.
Die Synchronisation läuft überraschend schnell und flüssig.
Wenn die Weiterentwicklung daran weiterhin so erfolgreich voran geht, wird das Cloud Scripting doch noch seinen Platz in der Beta findenHier ein erstes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice Hauke, nice.
Die Cloudscripting Funktion ist ja mal mega nützlich. -
@Hauke:
Hm, läuft das Cloud scripting vl. nur so schnell weil du auf dem gleichen pc arbeitest?
Wenn du eine Beta der Software machst würde ich das gerne mit dir testen. -
Das hängt natürlich von der Netzwerkgeschwindigkeit ab. Ich sage dir dann zum Testen bescheid, wird aber wohl noch ein bisschen dauern.
-
Hauke mag es anscheinend, uns noch länger auf die Folter zu spannen
-
Richtig geil
-