Ist es mit absicht das bei der Syntax Hervorhebung und generell die Farbauswahl buggt?
Bzw ich kann keine Farben auswählen und mein Cursor steckt fest ;D
Ist es mit absicht das bei der Syntax Hervorhebung und generell die Farbauswahl buggt?
Bzw ich kann keine Farben auswählen und mein Cursor steckt fest ;D
Ich habe die Lizenze Registriert und wenn ich den jetzt bei Pawnit eingebe kommt immer das der Schlüssel ungültig ist
SuperGameBreak: Hast du deinen Computer registriert?
Mit PayPal kann man das nicht kaufen oder ?
Noch nicht. Das folgt noch.
Ab wann kann man sich eine Lizenz kaufen ?
Habe ein Problem und zwar taucht nach paar minuten ein Fehler auf das ist :
PAWNit - Lizenzfehler
Sie verwenden eine nicht lizenzierte Version von PAWNit! Bitte
unterstützen Sie uns, und kaufen Sie eine legale Lizenz!
Ich meine ich habe mir vor ca. 10Minuten eine Lizenz gekauft wieso bekomme ich jetzt diesen Fehler?
Wird alles beim nächsten Update gefixxt..
Ich bin gerade schon fest am Bugs suchen und stehe in direkter Verbindung zu Hauke
Also keine Sorge liebe Mitmenschen unser Hauke wird das schon alles schaffen
SuperGameBreak: Hast du deinen Computer registriert?
Ja habe ich ich habe das gedownloadet dann habe ich den ID code auf deiner Seite eingegeben und dann habe ich den Lizenze Schlüssel bei PawnIt eingegeben und dann kommt das der Schlüssel nicht korrekt ist.
Also was mir direkt negativ ins Auge fällt ist, dass man dem Install Wizard nicht sagen kann, wo er das installieren soll. Er will das standartmäßig auf C: installieren. Dort steht zwar: If you want to review or chance any of your installation settings, click Back.
Es lässt sich dennoch nicht einstellen. Das sollte meiner MEinung nach schnell geändert werden. Denn es gibt User wie mich z.B. die auf C: ausschliesslich ihr Betriebssystem haben.
Heisenberg: Wird hinzugefügt.
Das Programm im Allgemeinen Gefällt mir, was mir aber nicht gefällt ist das Automatische Eintragen von Funktionen. Ich bin noch nicht mal Fertig damit zu Schreiben schon setzt er mir eine Funktion rein.
Ebenfalls das Zeilen einrücken, es nervt wenn es anders Arbeitet wie ich. Lieber währe es mir wenn man das per Haken An/Ausschalten könnte.
Das Programm im Allgemeinen Gefällt mir, was mir aber nicht gefällt ist das Automatische Eintragen von Funktionen. Ich bin noch nicht mal Fertig damit zu Schreiben schon setzt er mir eine Funktion rein.
Ebenfalls das Zeilen einrücken, es nervt wenn es anders Arbeitet wie ich. Lieber währe es mir wenn man das per Haken An/Ausschalten könnte.
Ist bereits geplant, und wird ebenfalls hinzugefügt.
Mir ist das Programm beim schreiben mal abgestürzt....
Bei der Eingabe hing die Anzeige auch hinterher.... mehr kann ich dazu leider nicht sagen
Ansonsten klasse IDE
Für weitere Fehler und Hinweise bitte diesen Bugtracker nutzen: PAWNit Bugtracker
Update auf 0.8.5: Fehler der Lizenzierung behoben. Download: http://www.solidfiles.com/d/2cdf41ea9a/
Mal eine Frage, wie kriege ich eine Licenz?`Weil auf http://pawnit.itwist.de/licenses.php steht nix?
ZitatMal eine Frage, wie kriege ich eine Licenz?`Weil auf http://pawnit.itwist.de/licenses.php steht nix?
Kundenbereich -> Anmelden.
Dann: Kundenbereich -> Gutschein einlösen -> Den Gutscheincode "2ZN4LJ-CTN-3ODEYW" eintippen -> Dann wirst du zu "Lizenzen" weitergeleitet, falls der Code richtig war.
Anschließend hinten bei "Aktionen" auf den linken Button "Computer registrieren" drücken.
PAWNit starten, deine Computer-ID kopieren, und in diese Felder eintragen.
Danach sollte unter "Lizenzen" der Lizenzcode angezeigt werden, welchen du in PAWNit eintragen kannst.
Habe die Vollversion. Aber die Script Box geht i-wie nicht. Geht die allgemein noch nicht oder
liegt es an mir ? ...
Kundenbereich -> Anmelden.
Dann: Kundenbereich -> Gutschein einlösen -> Den Gutscheincode "2ZN4LJ-CTN-3ODEYW" eintippen -> Dann wirst du zu "Lizenzen" weitergeleitet, falls der Code richtig war.
Anschließend hinten bei "Aktionen" auf den linken Button "Computer registrieren" drücken.
PAWNit starten, deine Computer-ID kopieren, und in diese Felder eintragen.
Danach sollte unter "Lizenzen" der Lizenzcode angezeigt werden, welchen du in PAWNit eintragen kannst.
Ok vielen Dank !
Bei der Installation der 0.8.5 steht das er die 0.8.4 Installiert :D.