Funktioniert bei mir super, ohne Fehler. (Bisher)
Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe die Vollversion. Aber die Script Box geht i-wie nicht. Geht die allgemein noch nicht oderliegt es an mir ? ...
Was Genau Funktioniert denn nicht?
-
Was Genau Funktioniert denn nicht?
Wenn ich z.B bei der Script Box was hochladen will steht da "Sie verwenden eine Lite Version von PAWNit".
Dann habe ich das Cloud Scripting ausprobiert was ebensfalls bei mir noch nicht mal angeht. -
Wenn ich z.B bei der Script Box was hochladen will steht da "Sie verwenden eine Lite Version von PAWNit".
Dann habe ich das Cloud Scripting ausprobiert was ebensfalls bei mir noch nicht mal angeht.Cloud Scripting ist in der Beat /Lite Version komplett Deaktiviert.
Wegen deinem ScriptBox Problem:
Das ist ein Fehler der Lizenzierung, hast du denn die 0.8.5 Version?
-
Ja habe ich .... Wie gesagt habe mir ja auch die Vollversion gekauft.
-
Ja habe ich .... Wie gesagt habe mir ja auch die Vollversion gekauft.
Dann wird es höchstwahrscheinlich ein Bug sein.
Bitte melde dies Im Bugtracker
-
Ach man hahaha ich muss erst auf weitere Zahlungsmethoden warten bis ich mir eine Lizens kaufen kann
Naja aber PAWNit ist wirklich klasse!
Mfg.
Portugiiese -
Normal das die Zahlen nicht Richtig , sichtbar sind?
-
Bei mir sind sie richtig zu sehen
-
Bei mir sind sie richtig zu sehen
Habe Windows 7 Home Premium... Du?
Liegt vllt. an einer Falschen Darstellung. -
Bei mir ebenfalls.
Windows 7 Ultimate x64
-
Bei mir ebenfalls.
Windows 7 Ultimate x64
bei mir auch -
Habe Windows 7 Home Premium... Du?
Liegt vllt. an einer Falschen Darstellung.Ich habe Windows 8
-
Ich habe Windows 8
Anscheinend hat Hauke mal gepfuscht xD.
Naja, probier mal bitte für mich im Kompatibilität's das auf Windows 7 -
ist es normal, dass wenn ich das update laden will pawnit crasht?
-
habe mich eigentlich drauf gefreut weil ich dachte es würde nichts kosten.. Naja für soetwas brauche ich kein Geld ausgeben aber scheint echt gut zusein!
-
habe mich eigentlich drauf gefreut weil ich dachte es würde nichts kosten.. Naja für soetwas brauche ich kein Geld ausgeben aber scheint echt gut zusein!
Ist halt nichts für Geizige? Jeder der Luxus will in Form von PAWNIT muss auch dafür zahlen;) -
Jungs, |-|auke hat extra nen Bugtracker gemacht das ihr dort alles reinschreiben könnt also flamt doch nicht hier alles voll.
-
Ist halt nichts für Geizige? Jeder der Luxus will in Form von PAWNIT muss auch dafür zahlen;)
Wie viel kostet der Luxus denn ? Hab den Preis offenbar überlesenUnd läuft es auch unter Win XP ?
-