4.0 wird auch für Windows XP unterstützt?
4.5 wird nicht unterstützt.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Bitte geben Sie die ID des Computers ein, den Sie registrieren wollen. Sie finden die ID in dem PAWNit Aktivierungsfenster.
Bin ich blind, oder warum finde ich die nicht? -
Zitat
Bin ich blind, oder warum finde ich die nicht?Installier mal PawnIT wenn du es öffnest fragt er dich nach einen Lizenzschlüssel und oben zeigt er dir die Computer ID an.
-
Achso okay, vielen Dank !
-
4.0 wird auch für Windows XP unterstützt?
4.5 wird nicht unterstützt.
Jop stimmt. Habe mich vertan.
Momentan geht es noch, aber für Clod Scripting, wenn ich es in Erinnerung habe wird 4.5 benötigt. -
Jop stimmt. Habe mich vertan.
Momentan geht es noch, aber für Clod Scripting, wenn ich es in Erinnerung habe wird 4.5 benötigt.Aber Cloud Scripting ist doch noch gar nicht drin oder? Bzw funktioniert noch nicht?
-
Aber Cloud Scripting ist doch noch gar nicht drin oder? Bzw funktioniert noch nicht?
Cloudscripting ist noch deaktivert - Ja.
Wird es auch nur für die geben, die sich eine Lizenz kaufen. Die anderen werde eh kein Cloudscripting haben -
Würde mich freuen wenn es genrell eine Version gibt die man mit XP nutzen kann auch im späteren Verlauf der Entwicklugn ....
-
Du solltest noch machen, dass man auch in CreateDynamicObjekt Conventieren kann
-
Ich habe mir mal die Standard Lizenz gekauft und finde das Programm auch recht gut gemacht und würde es auch in Zukunft sehr gerne benutzen, nur crash das Programm öfters und ich habe keine Lust jedesmal neu anzufangen was zu scripten
Wenn dies behoben ist und die ganzen Funktionen freigeschaltet sind, sollte es aufjedenfall ein Klasse Programm sein.
-
Jungs, |-|auke hat extra nen Bugtracker gemacht das ihr dort alles reinschreiben könnt also flamt doch nicht hier alles voll.
Okay, unter Flamen verstehst du also schon das Melden von Bugs in einem (nicht dafür vorhergesehenen) Thread?
Das ist kein Flaming, aber Kopf hoch, ne.. -
Wo finde ich das Programm nach dem Instalieren?
;D -
Wo finde ich das Programm nach dem Instalieren?
;D
Bei Windows 7 eig. in:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Hauke Marquardt\PAWNit 0.8.4 Beta -
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Hauke Marquardt\PAWNit 0.8.4 Beta
Da sind doch nur die Shortcuts (Verknüpfungen), oder lässt Hauke das echt im Startmenü installieren? o.o
-
Ist das normal dass PAWNit unter Windows 8 nach 10 Minuten ca. sich aufhängt und sich schließt ?
-
Muss man den Computer danach neu Starten?
Weil ich finde das Programm nicht habe
Es auch schon neu istalliert
Windows 7 ist richtig -
Muss man den Computer danach neu Starten?
Nein, weil es ja keine Änderungen in der Registry o.ä. vornimmt.
Gib mal in der Suche "PAWNit" ein.. -
Es gibt auch die suche bei Windows
E: Vorposter um paar sekunden schneller. -
Es Hängt sich dauernt auf... so kann man garnicht scripten..
2 Zeilen geschrieben und dan: Pawnit funktioniert nichtmehr... so kann
ich nicht arbeiten.. -
Versteht ihr es absichtlich nicht? Das ist eine Beta Version! Niemand hat gesagt, dass man schon damit arbeiten kann oder soll. Es ist lediglich zum Testen und Fehler finden veröffentlicht.
-