PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, ich habe mal ein paar Bugs im Bugtracker reported ;)


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Also ich möchte jetzt auch einmal mein Statement abgeben.


    Das ist wieder einmal der beste Beweis, warum auke das Programm erst einmal langsam und mit Zeit entwickeln wollte.
    Alle wollten das Programm unbedingt haben, weil es so gut aussieht. Ja, es hat viele Funktionen und sieht auch wirklich gut aus,
    aber es gibt halt noch einige Bugs weil es die Beta Version ist.


    Hättet Ihr den auke nicht so unter Druck gestellt mit euren ganzen Kommentaren wie "Release es, ich will es haben", "Wann wird es endlich Released? Ich kann nicht mehr warten". Und jetzt wird rumgeheult, dass man das Programm noch nicht benutzen kann, weil es noch den ein oder anderen Fehler aufweißt, obwohl es eine BETA Version ist.


    Ich weiß natürlich nicht, ob auke das Programm so oder so jetzt als BETA veröffentlicht hätte, oder nur weil viele Leute es gerne testen wollten und scharf auf das Programm waren. Meinetwegen hätte sich auke auch noch ein Monat länger Zeit lassen können, dann wären einige Fehler nicht passiert und es würden nicht alle so rumheulen.


    Ich persönlich finde es schade, dass du das Programm jetzt schon rausgebracht hast. Du hättest dir 3-5-10 Beta Tester für das Programm suchen können und keiner würde hier so ein riesen Aufstand machen wie jetzt. Meldet auke einfach die Fehler im Bugtracker, geduldet euch und merkt euch eins.


    Das Programm ist die BETA Version und noch nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht. Die BETA ist eine Vorabversion um bestehende Fehler zu beseitigen und ggf. noch ein paar Neuerungen und Wünsche mit einzubauen.


    Das wars von mir :)


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen



  • Manche Leute beschweren sich... über nichts....
    Einfach Google fragen.... nein, diesePersonen schaffen das nicht...


    Hier der Wiki-Link:
    beta version (Software)


    Geht dort mal nach beta und liest es euch durch.
    Und für Meldungen das etwas nicht funktioniert gibt es den Bugtracker.


    Also chillt mal


    EDIT:


    |-|auke : füg doch beim Setup einen Satz ein, den man eintippen muss. in der Richtung: "Ich habe verstanden, dass dies eine Beta-Version ist, Fehler enthält und noch nicht für den eigentlichen Gebrauch fehlerfrei verwendbar ist." Das ganze Case sensitive. Vorher kann man es nicht installieren ;)
    Vielleicht hilft das ja.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Engel ()

  • Wenn sich leute beschweren haben sie keinen Plan was für eine Arbeit darin steckt,
    Wenn Leute schreiben "So ein scheiß, das geht nich und das..." aber keinen fehler angeben, geben sie |-|auke Mehr zu lesen, dadurch wird das Programm auch nicht schneller fertig,
    im gegenteil, dadurch das man sowas lesen muss geht zeit verlohren,


    Wie die Vorposter schon meinten Chillt mal, es ist nur die Beta, wenn es euch nicht passt dann arbeitet/testet es doch einfach nicht...


    Ich find das programm trotz den paar fehlern spitze und werde es mir auch kaufen.


    MfG Music4You

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist es möglich im Rahmen der BETA die Vollversion zu testen? Dass der Key nur für die BetaVersion verfügbar ist?
    Ich würde gerne die Vollversion testen, habe aber nicht vor das Programm zu kaufen da ich in Zukunft nicht wirklich mehr für PAWN programmieren werde.


    Dahcte ja eigentlich die damaligen beta Tester der Website erhalten einen Beta-Key?


    MfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen