@Music4You:
Windows 7:
C:\Program Files (x86)\Xentur\PAWNit
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hat jemand schon bisschen das design geändert? ich suche nach einem guten design
Und eine Frage noch könnt ihr rechtsklick machen und kopieren?
Mfg,
Portugiiese -
Alle Bugs am besten beim Bugtracker eintragen.
-
Wollte nur fragen ob es bei euch geht
-
Und eine Frage noch könnt ihr rechtsklick machen und kopieren?
Nein dies wid meines Wissens erst eingefügt -
Ist es normal, dass PAWNit nicht auf xp läuft?
Wenn ja, tu bitte alles menschenmögliche, dass es bald funktioniert... -
Wenn ja, tu bitte alles menschenmögliche, dass es bald funktioniert...Ich werde es an |-|auke weitergeben er wird sich bei Zeit darum kümmern
-
Wenn ja, tu bitte alles menschenmögliche, dass es bald funktioniert...Die Unterstützung von Windows XP ist leider nicht mehr vorgesehen. - Tut mir leid.
-
Die Unterstützung von Windows XP ist leider nicht mehr vorgesehen. - Tut mir leid.
Das finde ich äußerst Schade einer Unterstützung von Win XP wäre wirklich sehr wünschenswert ! -
Windows XP ist zwar ein gutes Betriebssystem, doch mal im Ernst, warum soll er es XP Kompatibel machen wenn selbst Microsoft Windows XP nicht mehr updated???
-
-
Siehs mal von der Seite:
Windows XP ist, wenn mich nicht alles täuscht, bereits 10 Jahre alt.
Meinst du nicht, dass es mal Zeit wäre, ein Upgrade zu machen?
Windows Vista aufwärts unterstützen alle PAWNit (müssten sie eigentlich). -
Windows XP ist, wenn mich nicht alles täuscht, bereits 10 Jahre alt.
Meinst du nicht, dass es mal Zeit wäre, ein Upgrade zu machen?
Windows Vista aufwärts unterstützen alle PAWNit (müssten sie eigentlich).Wie ich solche Klugscheißer Kommentare hasse, denkst du echt ich würde mit einem P4 Arbeiten wenn ich das Geld für nen neuen Rechner hätte ? !
Windows XP ist zwar ein gutes Betriebssystem, doch mal im Ernst, warum soll er es XP Kompatibel machen wenn selbst Microsoft Windows XP nicht mehr updated???
Ehm, einfache Antwort, größerer Nutzerkreis. Und da er für die Lizenzen Geld nimmt mehr einnahmen ?! Ich würde SOFORT zugreifen (vermutlich auch die große Lizenz) wenn das unter XP laufen würde. Da ich Funktionen wie die Autovervollständigung sehr nützlich finde, und darüber es gut finde das die Resourcen direkt im Editor zu finden sind. Das sind einfach Funktionen für die ich gern ein paar EUR aufn Tisch packe.
Aber im allgemeinen nicht das nötige Kleingeld für einen neuen Rechnen hab. (Einen P4 Rechner braucht man nich mehr updaten xD) -
Ich weiß ja nicht warum ihr hier jetzt so streiten müsst.
[MrM]Florian: Ich denke mal du solltest es einfach Aktzeptieren das es PAWNit nicht auf Windows XP geben wird. I´m Sorry Außerdem denke ich nicht das @NikoAiko wusste das du nen P4 hast, oder?
-
Musst nicht gleich so ausfallend werden...
Was bitte ist P4?Ich sagte nur, dass es ratsam wäre, mal ein Upgrade zu machen... -_-
-
-
Ja P4 = Pentium 4 , kennt vermutlich keiner mehr
Ich weiß ja nicht warum ihr hier jetzt so streiten müsst.
Hier streitet doch niemand
[MrM]Florian: Ich denke mal du solltest es einfach Aktzeptieren das es PAWNit nicht auf Windows XP geben wird.
Ich finde das äußerst Schade ! Da man ja durchaus das 4.0 Framework nutzen kann ...Musst nicht gleich so ausfallend werden...
Was bitte ist P4?
Ich sagte nur, dass es ratsam wäre, mal ein Upgrade zu machen... -_-
Ja wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre das schon längst passiert, nur hat aktuell Auto vorrang
-
[MrM]Florian: Ok Dann entschludige ich mich von meiner Seite aus, ich hatte das als Streit aufgenommen da du ja doch etwas "ausfällig" wurdest. Klar könnte man das 4.0 Framework benutzen aber das wäre wirklich reine Zeitverschwendung, ich denke nicht das du XP noch lange behälst max. noch bis dein PC verreckt oder? Von Daher wäre es ja mehr oder weniger Verschwendung weil alle so über XP denken.
-
-
[MrM]Florian: Dann steig doch einfach um dann haste kein Problem mehr und du kannst nebenbei PAWNit benutzen worauf ich jetzt mittlerweile nichtmehr Verzichte
-
-