PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir ging ne Testphase von 7 Tagen.


    Habe das Programm nach ca. 5 Minuten wieder Deinstalliert !
    Das Ding frisst >300mb Ram und sau viel CPU Leistung.
    Hatte darin nur Laggs und auch "keine Rückmeldung"
    Manchmal war der Screen wo der Quellqode angezigt wird komplett weiß, musste das Programm mehrmals aus unerklärlichen Gründen neustarten. man kann damit nicht flüssig Scripten !


    Zum vergleich eine Entwicklungsplatform wie Eclipse bruach nichamal anähernd soviel CPU und Ram :thumbdown:


    Ich habe Windows 8 !



    mfg

  • Mal ehrlich Hauke.


    Das Programm ist schön und gut, aber ich hab da noch einige Sachen....



    1. Ist die Lite Version die Testversion? Oder kann man die Lite auch nach Ablauf der Testversion nutzen? Wenn ja, wie?!
    2. Wieso ersetzt mir das Programm beispielsweis "if" durch meinee Funktion "isInFirma"? Da ist ja noch nicht mal ein if drin, deswegen verstehe ich es schon garnicht.


    3. Wieso muss das Programm in der Beta schon kosten? EIne Beta ist dafür da um Fehler zu suchen und zu melden, und die sind ja scheinbar nicht zu wenig vertreten. Wieso sollte ich zahlen um Fehler für dich zu finden?



    4. Kann man für mich Box Upload aktivieren ohne gekaufte Version? Ich würde gerne eine Menge nützliche Funktionen hochladen. Das wäre ja zum Vorteil aller.
    5. ich vermisse eine "Tab" Funktion. Es wäre gut wenn man gleichzeitig mit Tabs in mehren Scripten arbeiten könnte, siehe Notepad++,Netbeans, etc.


    MfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Nach einiger Zeit kann ich nun PAWNit 0.9 Beta vorstellen.
    Diese Version enthält einige neue Features, sowie sehr viele Fehlerbehebungen.


    Neuerungen

    • Neues Design
      PAWNit hat ein neueres und saubereres Design bekommen.

      Dieses ist nun übersichtlicher und noch besser an die Funktionen des Programms angepasst.
      Zudem merkt sich PAWNit nun alles. Das Programm sieht beim Start immer genau so aus, wie es geschlossen wurde.
    • Automatischer FTP Upload
      Ein kompiliertes Script kann nun automatisch per FTP auf einen Server hochgeladen werden.

      Der FTP-Einstellungs Dialog ist einfach zu bedienen. Nach erfolgreicher Verbindung zu dem FTP Server kann man simpel durch die Ordnerstruktur navigieren.
    • Ton nach Kompilierung
      Der Ton nach der Kompilierung ist nun abschaltbar. Unter dem Menüpunkt "Erstellen" ist diese Option zu finden.
    • Sprache ändern
      Die Sprache kann nun während der Laufzeit geändert werden.
    • Map Icons hinzugefügt
      PAWNit kennt nun auch alle SA:MP Map Icons.
    • Map Editor erneuert
      Der integrierte Map Editor wurde überarbeitet. Er arbeitet nun effizienter und stabiler. Des Weiteren kann er nun alle MTA Maps fehlerfrei auslesen.

      Zudem gibt es nun die Möglichkeit die Formatierung zu ändern. Somit lassen sich z.B. Arrays automatisch auflisten oder eigene Funktionen aufrufen.

      Ebenso kann der Map Editor nun die Koordinaten auf die Angabe der Dezimalstellen des Benutzers runden.


    Fehlerbehebungen

    • Automatische Vervollständigung
      Die automatische Vervollständigung macht nun nur noch sinnvolle Vorschlage, und greift nur in passenden Momenten ein.
    • Automatisches Einrücken
      Das automatische Einrücken hat nun einen neuen Algorithmus bekommen. Dieser läuft schneller und macht nun nur das, was der Benutzer auch erwartet.
    • Kompilierungsmeldungen
      Die Anzahl der Meldungen bei der Kompilierung wird nun korrekt dargestellt.
    • Tastenkombinationen
      Die Tastenkombinationen Strg+F und Strg+H funktionieren nun wie gewollt.
    • SA:MP Ressourcen
      Alle Einträge im Unterpunkt "Ressourcen" in dem Menüpunkt "SA:MP" funktionieren nun wie gewollt.
    • Updatemanager
      Der integrierte Updatemanager bringt das Programm nicht mehr zum Absturz.
    • Auskommentieren nach "#"
      Kommentare nach einer Raute werden nun richtig dargestellt.


    Ich habe nicht alle Fehlerbehebungen aufgelistet, sondern nur die relevantesten.



    Die neue Version wird mit Glück noch heute zum Download erscheinen. :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würds dir was ausmachen dir englischen compile fehlermeldungen reinzumachen? Bzw. Das man sich des aussuchen kann?
    Bin nur an die englische gewöhnt :)


    Schaut BOMBE aus !

  • Kann man im Zeitraum der Beta nicht einfach die Vollversion für jeden kostenlos zum Download bereitstellen?
    Es geht in erste Linie ja darum erstmal Fehler zu finden und Verbesserungen zu geben.
    Mann kann ja die Beta Version beim Erscheinen der Final deaktivieren lassen o.ä.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Also ich habe mir mal wirklich zeit genommen und habe mir alles durchgelesen. Alle einzelne Funktionen und muss sagen WOW wirklich super Arbeit. Die Funktion mit dem ftp upload ist total genial. Super Arbeit aufjedenfall. Werde es mir natürlich kaufen sobald ich meinen neuen PC habe. Mal gucken welche Updates du bis dahin bringst.


  • Ab jetzt steht die neue 0.9 Beta Version zum Download bereit!
    Die Version 0.9 Beta bietet sehr viele Fehlerbehebungen, sowie auch einige neue Funktionen.
    Weitere Details gibt es hier.


    Download: Solidfiles



    Happy Update
    Auch dieses mal gibt es wieder sogenannte "Happy Update" Lite Lizenzen.
    Diese können über den folgenden Gutschein eingelöst werden: UKVRHZ-70E-VMBH58



    PayPal

    Die PAWNit Webseite bietet nun nach Wünschen einiger Benutzer auch Zahlungen via PayPal an!
    Die Zahlung via PayPal ist günstig und in wenigen Minuten gemacht.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen