[SCRIPTING] mit Rcon befehl scripten.

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  • Hi leute ich poste das nun hier
    da ich nicht weiß wo das hin muss.


    Ich möchte bei /makeadmin
    das das auch mit rcon geht also:


    ich mach /rcon login 123
    und dann sollte ich /makeadmin machen können.


    Vorlage:


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21)
    {
    //if(strcmp("[FoD]Fabio",GetName(playerid),false) && strcmp("[FoD][FoD]Suppenhuhn",GetName(playerid),false))
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 21)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", pname, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", pname, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, 256, "[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",pname, giveplayer, level);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    else
    {
    printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", pname, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", pname, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus

  • Danach kommt das (INGAME)

    Code
    [20:02:54] SERVER: You are logged in as admin.
    [20:02:57]  Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!
    [20:03:14] |Admins/Supporter Online:|
  • Meins ist aktuell :


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    //if(strcmp("[FoD]Fabio",GetName(playerid),false) && strcmp("[FoD][FoD]Suppenhuhn",GetName(playerid),false))
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", pname, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", pname, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, 256, "[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",pname, giveplayer, level);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    else
    {
    printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", pname, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", pname, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    return 1;
    }


    kann das bitte jemand für mich richtig schreiben ?

  • Ich weiß nicht ob das Richtig ist, aber du kannst es so Testen.


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0) {
    if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21 || IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: ServerOwner");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 21 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", pname, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", pname, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, 256, "[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",pname, giveplayer, level);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    else
    {
    printf("[WARNUNG]: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", pname, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", pname, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    return 1; }

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sorry Bro geht nicht,


    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(363) : error 017: undefined symbol "SetCodeArray"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(377) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(4334) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(5353) : error 017: undefined symbol "SetCodeArray"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(5769) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(6205) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(6240) : error 004: function "MoveObjektRot" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(6253) : error 004: function "MoveObjektRot" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(6259) : error 004: function "MoveObjektRot" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(6343) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(6819) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(7059) : error 004: function "GetPlayerMafia" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(7939) : error 004: function "GetDistanceToClosestInside" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(7947) : error 017: undefined symbol "GetClosestInsideID"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(7959) : error 004: function "GetDistanceToClosestOutside" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(7961) : error 017: undefined symbol "GetClosestOutsideID"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8576) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8577) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8578) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8579) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8580) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8634) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8643) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8652) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8661) : error 004: function "OnPlayerFailedPruefung" is not implemented
    C:\Users\Dennis\Desktop\YVL\gamemodes\YVL.pwn(8872) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented