Yo leute , hat jemand zufällig noch 1 Monat Xbox Live oderso , 14 tage von spielen & brauchts nicht.
Wollt mal austesten wies so ist weil ich evt. zur xbox 360 wechsele.
Und wen ihr welche habt , was wollt ihr .. ( wenn ihr was wollt ., heehee :D)
Yo leute , hat jemand zufällig noch 1 Monat Xbox Live oderso , 14 tage von spielen & brauchts nicht.
Wollt mal austesten wies so ist weil ich evt. zur xbox 360 wechsele.
Und wen ihr welche habt , was wollt ihr .. ( wenn ihr was wollt ., heehee :D)
Kaufs die auf Intenetseiten wie z.B Gamelade.com (Ist ein Amerikanischer key)
Oder gehs dir irgendwo kaufen
nochmal auf deutsch?
also du willst einen xbox live acc mit spielen drauf aber hast noch keine xbox weil du dnan wechseln wilst?
Nein er will Xbox live Gold soweit ich das verstanden habe
Bei meiner xbox war 1 Monat drin (Original gekauft)
Wenn man sich einen neuen Account erstellt bekommt man doch ein paar Monate geschenkt oder irre ich mich?
Nein , Also ich habe eine PS3 die in meinem Zimmer ist aber da ich die scheiße finde ( auf gut deutsch) möchte ich zur xbox wechseln
und wir haben zwar schon ne xbox aber die ist halt im WOhnzimmer wo alle sind und auch die kincekt da steht ;
Fazit : Kein richtiger Gamer kan so zokken , darum wollt ich es schnell mal austesten.
Kam nicht dazu mir es im Saturn/etc, zu kaufen gestern.
Wenn man sich einen neuen Account erstellt bekommt man doch ein paar Monate geschenkt oder irre ich mich?
Geht nur wenn die 3 Gratismonate noch nicht aufgebraucht sind,
pro Acc 1 Monat
Ya bei mir war´s nicht der fall , aber naja
Könnt ihr mir vllt so sagen was besser ist ( für euch)..
& Wenn ich jezt einen Account auf dieser xbox 360 hab und dan die neue bekomme ,
kan ich mich da auch anmelden & auf dieser xbox mein acc löschen bei der festplatte.
Ya bei mir war´s nicht der fall , aber naja
Könnt ihr mir vllt so sagen was besser ist ( für euch)..
& Wenn ich jezt einen Account auf dieser xbox 360 hab und dan die neue bekomme ,
kan ich mich da auch anmelden & auf dieser xbox mein acc löschen bei der festplatte.
Ich versteh nicht was du meinst..
Meinst du dass wenn du dir eine Xbox kaufst den Account von der alten auf der neuen benutzen kannst? - Wenn ja, ja das geht indem du das Profil herunterlädst
auf was herunterladen O.o
Du kannst mit der Xbox andre Profile runterladen sofern du das Passwort hast, das Profil wird dann auf die Festplatte gespeichert
Also auf meinem Account hab ich jezt premium ( hab das mit 1 monat premium gefunden) , wen ih meine neue xbox habe
kan ich diesen account auf die neue herunterladen.
aber wenn ich mein account auf der alten xbox bei festplatte lösche - löscht es mein account oder nur von der xbox ;D
PS: Danke für die Hilfe da ich kaum Ahnung habe mit der xbox
nur von der xBox der Account bleibt muss ihn nur auf der anderen runterladen
Heißt also wen ich ihn auf der anderen runterlade , kan ich die von der jeztigen xbox löschen bei festplatte :p?
Richtig der Account ist ja in einer Datenbank und du kannst immer darauf zugreifen.
oke danke euch