Mafia 2 Multiplayer | M2MP.de


  • DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE COMMUNITY
    Wiki | Galerie | Twitter | Facebook | YouTube




    Der Mafia 2 Multiplayer ist ein Projekt, welches bereits im September 2010, kurz nach dem Release des Spiels Mafia 2, startete.
    Anfangs gab es zwei Modifikationen, jedoch stellte sich eine schon schnell als Reinfall heraus und scheiterte - seitdem ist die Zweite beliebter und aktiver denn je. Und genau um jene Modifikation dreht sich bei uns alles. Erst vor Kurzem ist eine erste Alpha Version erschienen. Und schon bald folgt die erste Betaversion. Und nun ist es endlich soweit: Mafia 2 Multiplayer geht in die zweite Betaphase und erscheint am kommenden Montag, 21.01.2013.
    Es ist möglich eigene Skripte für sowohl den Server als auch den Clienten mittels der Skriptsprache Squirrel zu erstellen. Außerdem sind kaum Limits gesetzt - bis zu 1000 Spielern können auf einem Server gemeinsam Spaß haben.




    Wir sind die deutsche offizielle Plattform für die Multiplayer-Modifikation des bekannten Spiels Mafia 2. Wir bieten die Möglichkeit für Diskussionen rund um M2MP und Mafia 2 im Allgemeinen. Die Entstehung des Projektes ist eine eigene Geschichte für sich - und zwar entstand das aktuelle Projekt aus einer Fusion zweier M2MP Plattformen. Unser Ziel besteht in erster Linie darin für das Spiel und die Modifikation zu propagieren und unseren Usern eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.


    Im Moment läuft auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2x Mafia 2 und 3 qualitative Server des offiziellen Hosting Providers Byserv gewinnen könnt. Weitere Informationen gibt es hier.




    Unsere Webpräsenz basiert auf die allbekannte Forensoftware WBB und erhält nützliche Plugins, die immer erweitert werden. Der WYSIWYG-Editor verfügt ebenso über ein integriertes Squirrel BBCode-Plugin. Wir verfügen über mehrere ansprechende Designs, von hell bis dunkel. In unserer Gallerie findet ihr Screenshots zu M2MP und Mafia 2 allgemein. Ein externes Lexikon (Mediawiki) bietet allen Usern reichlich Informationen über M2MP und die Skriptsprache Squirrel.




    Durch das große Team können wir umfangreichen Support bieten. Die Teamgröße erlaubt uns nicht nur das Lexikon in schnellen Zügen zu füllen, sondern an allen Sphären aktiv zu arbeiten. Das Team steht andauernd im unmittelbaren Kontakt mit den Usern - so können sich auch die User an der Entwicklung des Projektes beteiligen. Wir haben immer ein offenes Ohr für jede konstruktive Kritik und sinnvolle Vorschläge.



    Danke für deine Aufmerksamkeit
    das M2MP.de Team

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dead () aus folgendem Grund: Datum ausgebessert

  • Endlich ich bin so gespannt auf die Beta, wird es dann schon Server geben oder müssen die noch "gescriptet" werden? Wenn ja in welche Richtung gehen die Server? Ich werde mich morgen direkt registrieren.

  • Wenn ihr Mafia 2 (noch) nicht besitzt ist das auch kein Problem, dafür gibt es unser Gewinnspiel bei dem ihr 2x Mafia 2 und 3 M2MP-Server gewinnen könnt. Schaut einfach mal rein.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Mal so die Frage ... habe richtig Interesse an M2MP ... habe es mir auch schon installiert.
    Aber sind die Bugs mit der Masterliste behoben und habt ihr einen Server , der schon gut gegliedert ist , weil bis lang ja nur die offiziellen Server da waren.

  • Inzwischen gibt es die 2. Beta Version (0.1b, auch bekannt als r5). Dort sind alle bisherigen Bugs (z.B. der mit der Masterliste) behoben und Fahrzeug synchronisiert. Zwar gibt es noch vereinzelt Fehler, aber es läuft wesentlich besser als noch vor wenigen Tagen.


    Fragen beantworten wir auch gerne in unserem Forum.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für alle Mafia 2 Liebhaber und Scripter.


    Mafia 2 Multiplayer Client + Server Files 0.1b RC1 sind draußen.
    Somit kann man schon sein Script in der Masterlist testen als auch bei bestehenden Server ihr Script testen oder mit Freunden mal ein kleines Rennen veranstalten.


    Meldet euch an um jetzt auf den Aktuellsten Stand zu kommen ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Gestern ist ein neues Update (0.1b-r2) erschienen. Was sich alles geändert hat könnt ihr hier nachlesen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.