wie könnte ich am beten wanteds speichern ?
ich dachte mir einfach eine txt datei wo jeder name und wanted anzahl rein kommt
gibt es noch etwas besseres oder einfacheres?
Speicher Hilfe
- MarvinJoke12
- Geschlossen
- Erledigt
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Hallo MarvinJoke12,
Speicherst du sonst nichts ab? Also möchtest du nur die Wanteds abspeichern?
Mit freundlichen Grüßen
Dominik -
ist das nicht etwas blöd wenn du die wanteds extra abspeicherts du kannst sie doch einfach in der Spieler Datei mit abspeichern und da zu benutzt man in der regel das hir : GetPlayerWantedLevel(playerid)
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also ich hab WantedLevel nun in die SpielerDaten enum geschrieben und bin gerade bei herauszufinden wie ich weiter mache
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Zeig mal dein SpielerSpeichern
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stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"WantedLevel",sSpieler[playerid][WantedLevel]);
}
return 1;
}und hier will ich jetzt weitermachen
if(listitem == 0)//Nitro
{
if(!IsPlayerConnected(pVerbrecher[playerid])) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist nicht Online");
if(sSpieler[pVerbrecher[playerid]][Fraktion] == 1) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist Beamter");
if(sSpieler[pVerbrecher[playerid]][Fraktion] == 2) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist Beamter");
if(sSpieler[pVerbrecher[playerid]][Fraktion] == 3) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist Beamter");
if
}geht es dann irgentwie so?
sSpieler[pVerbrecher[playerid]][WantedLevel] = +1; -
breadfish.de
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