Speicher Hilfe

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  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"WantedLevel",sSpieler[playerid][WantedLevel]);
    }
    return 1;
    }



    und hier will ich jetzt weitermachen
    if(listitem == 0)//Nitro
    {
    if(!IsPlayerConnected(pVerbrecher[playerid])) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist nicht Online");
    if(sSpieler[pVerbrecher[playerid]][Fraktion] == 1) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist Beamter");
    if(sSpieler[pVerbrecher[playerid]][Fraktion] == 2) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist Beamter");
    if(sSpieler[pVerbrecher[playerid]][Fraktion] == 3) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler ist Beamter");
    if
    }



    geht es dann irgentwie so?
    sSpieler[pVerbrecher[playerid]][WantedLevel] = +1;