Hallo,
würdet ihr euch in einem Werbeforum anmelden um für eure Seite etc. zu Werben ??
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Hallo,
würdet ihr euch in einem Werbeforum anmelden um für eure Seite etc. zu Werben ??
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Nur ein Werbe Forum bringt nix weil die alle Werbung machen und dann direkt wieder weg sind
Mfg
sahen wir es mal so, hier könnt ihr für eure Seite kostenlos Werbung machen um diese ein wenig zu Pushen.
Des weiteren könnt ihr euch mit anderen Webmastern austauschen um euch in bereich Internet, Homepage etc. immer weiter zu verbessern.
Es sind auch Kleinigkeiten wie ein Kleinanzeigenmarkt mit eingebunden so das ihr auch die Möglichkeit habe neue oder gebrauchte Sachen zu Tauschen oder sogar zu verkaufen.
Ihr habt auch die Möglickkeit eure eigene Interessensgruppe zu gründen mit eigenem kleinem Forum etc.
Schaut doch mal vorbei !
Registrierung leider nicht möglich
??? Wie ist nicht möglich ???
Jetzt Gehts !!!
HAbs mir angeschaut aber sagt mir nicht zu,daher keine Registrierung.
Hi,
ist ja auch nicht schlimm !
Aber evtl. könntest du mir schreiben was dich gesstört hat !?
Es gibt doch schon online-werbeportal.at
Und nur weil es die gibt darf ich keins auf machen ??
Nein, aber deine Idee klingt genau so wie deren Projektvorstellung. (kopiert)
Naja ob es kopiert ist oder nicht ist jetzt mal dahingestellt !
Auf jeden fall wollte ich nur eine Werbeplatform erstellen-
Gehoert das nicht in den Bereich fuer Homepage Werbung?
Naja, Seite sagt mir auch nicht so zu. "Werbeportale" gefallen mir allgemein nicht.
Gehoert das nicht in den Bereich fuer Homepage Werbung?
Naja, Seite sagt mir auch nicht so zu. "Werbeportale" gefallen mir allgemein nicht.
/sign
Nur aus dem Grund alleine weil dort keine Community entsteht oder die Seiten wo man erstmal 20 Beiträge spammen muss um überhaupt überall posten zu können
Also ich wüsste nicht das du bei mir erst 20 Post benötigst um überall posten zu können !
Anmelden und deine Seite bewerben.
... Ideen kopieren ist schon was feines oder ;)?
Struktur, Forenaufbau und Das Konzept des Projekts - Ein Kopierer hätte es nicht besser machen können!
Original: http://www.online-werbeportal.pf-control.de/board/index.php?page=Index
Sein Forum: http://www.deinwerbeforum.de/index.php?page=Home
Und nur weil es die gibt darf ich keins auf machen ??
Du darfst eines aufmachen aber nicht unser Konzept, Texte und was weis ich noch was alles kopieren!! Noch
nie was von Urheberechte gehört?!