SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Neuigkeiten bei SAMPFox!




    SAMPFox wird heute, endlich, für Linux veröffentlicht - mit Source!
    Wir haben vor einigen Wochen die Linux Kompilierung abgeschlossen und haben bei SA:Reallife erfolgreich
    den initialen Test durchgeführt - alles funktioniert wunderbar.
    Auf einigen Systemen könnten ab und zu CPU-Load Spikes auftreten, die eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch
    behoben werden.


    SAMPFox ist nun außerdem XP kompatibel!


    Alles in allem funktioniert SAMPFox flüssig und schnell und eröffnet tausende neue Möglichkeiten - einige davon finden bei SA:Reallife
    Verwendung und stoßen auf großen Anklang.
    Freut euch auf eine nun endgültig völlig neue Scriptingwelt.


    Changelog:
    Mit der Source wird Clientversion 1.2 veröffentlicht, die nun auch SA:MP 0.3x (Final) problemlos im Plug&Play Betrieb unterstützt.
    Es gibt des Weiteren einige kleine Performanceverbesserungen.


    Hier sind die neuen Downloadlinks:
    SAMPFox Client 1.2: Download
    SAMPFox Server 1.1: Download

    Client Source: Download
    Server Source: Download



    Die Source wird so wie sie ist veröffentlicht - sie kompiliert problemlos mit Visual Studio (2012) unter Windows, aber nicht ohne
    Veränderungen mittels GCC unter Linux. Wenn jemand weiß was er tut, sind diese Änderungen aber schnell vorzunehmen. Wenn nicht,
    ist die Source nicht an denjenigen gerichtet. Was hier irgendjemand vom Programmierstil an irgendwelchen Stellen hält
    interessiert uns auch absolut nicht, bitte von derartigen Kommentaren Abstand nehmen. Es geht um das Plugin, nicht um seine Source.


    Zur Lizenz:
    Jeder darf SAMPFox herunterladen, benutzen, bewundern und für sich selbst verändern.
    Es ist nicht erlaubt, veränderte Versionen von SAMPFox hochzuladen oder anderweitig zu verbreiten.
    Es ist außerdem nicht erlaubt, Sourcecode von SAMPFox in anderen Projekten zu verwenden.
    Es dürfen auch bei Veränderungen zur persönlichen Verwendung keine Änderungen vorgenommen werden,
    die Copyrightinformationen verändern oder entfernen, SAMPFox umbenennen oder die Herkunft des originalen
    Codes unkenntlich machen.


    Die Zukunft:
    In Zukunft wird SAMPFox zwar langsamer entwickelt, aber ab und an Featureupdates erhalten - stay tuned for more!

  • Das ist Musik in meinen Ohren, vielen vielen dank :thumbup: .


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino


    //EDIT Genau Heute wo mein Kollege Arendium nachgefragt hat ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BloodyEric:
    Wird irgendwann wieder eine neue Version geplant? Weil finde das echt toll, es wären bestimmt tolle Features möglich wie:
    Hud verschieben, neue Tasten einfügen, falls möglich, abfragen ob man ein Object anschießt. (Geht ja glaube nur bei kleinen Viereckigen Objecten),
    eventuell mehr Waffen, bzw neue selbsterstellbare, mit Hud, Munition, Schussgeschwindigkeit einstellen. Das wäre echt ein Traum, dann würde ich echt
    ein Projekt damit starten. :) Hoffe es wird wieder was neues geben.


    //e: Ich glaube viele Leute interessieren sich hierfür, wäre toll, wenn ihr zum Wohle der Samp Community, am Projekt weiterarbeitet.
    Dann würde es nicht nur Standart zeug geben.
    //e: Sowas wie AttachPlayerToVehicle wäre schön, oder sowas wie, das sich die Person gefreezed ist, aber nicht die Camera, als man kann sich umsehen, aber kann sich nicht bewegen.
    //e: Wasserspiegel erhöhen wäre auch geil, also das ganz SA unter Wasser steht, damit man ordentlich Inseln mappen kann.
    //e: Wolken hiden wäre auch ein guter Vorteil


    Ich sprudle gerade nur so vor Ideen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Metro ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen