Es dauert aber auch länger als 10 Minuten, und die Zeit hatten wir momentan noch nicht. Wir versuchs aber in der nächsten Woche hinzukriegen.
SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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BloodyEric Es ist wieder ein Monat vergangen und keine Meldung :(, könntet ihr es bitte compilen, ich weis ihr habt auch andere Hobbies, aber ich brauche es umbedingt..
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Neuigkeiten bei SAMPFox!
SAMPFox wird heute, endlich, für Linux veröffentlicht - mit Source!
Wir haben vor einigen Wochen die Linux Kompilierung abgeschlossen und haben bei SA:Reallife erfolgreich
den initialen Test durchgeführt - alles funktioniert wunderbar.
Auf einigen Systemen könnten ab und zu CPU-Load Spikes auftreten, die eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch
behoben werden.SAMPFox ist nun außerdem XP kompatibel!
Alles in allem funktioniert SAMPFox flüssig und schnell und eröffnet tausende neue Möglichkeiten - einige davon finden bei SA:Reallife
Verwendung und stoßen auf großen Anklang.
Freut euch auf eine nun endgültig völlig neue Scriptingwelt.Changelog:
Mit der Source wird Clientversion 1.2 veröffentlicht, die nun auch SA:MP 0.3x (Final) problemlos im Plug&Play Betrieb unterstützt.
Es gibt des Weiteren einige kleine Performanceverbesserungen.Hier sind die neuen Downloadlinks:
SAMPFox Client 1.2: Download
SAMPFox Server 1.1: Download
Client Source: Download
Server Source: DownloadDie Source wird so wie sie ist veröffentlicht - sie kompiliert problemlos mit Visual Studio (2012) unter Windows, aber nicht ohne
Veränderungen mittels GCC unter Linux. Wenn jemand weiß was er tut, sind diese Änderungen aber schnell vorzunehmen. Wenn nicht,
ist die Source nicht an denjenigen gerichtet. Was hier irgendjemand vom Programmierstil an irgendwelchen Stellen hält
interessiert uns auch absolut nicht, bitte von derartigen Kommentaren Abstand nehmen. Es geht um das Plugin, nicht um seine Source.Zur Lizenz:
Jeder darf SAMPFox herunterladen, benutzen, bewundern und für sich selbst verändern.
Es ist nicht erlaubt, veränderte Versionen von SAMPFox hochzuladen oder anderweitig zu verbreiten.
Es ist außerdem nicht erlaubt, Sourcecode von SAMPFox in anderen Projekten zu verwenden.
Es dürfen auch bei Veränderungen zur persönlichen Verwendung keine Änderungen vorgenommen werden,
die Copyrightinformationen verändern oder entfernen, SAMPFox umbenennen oder die Herkunft des originalen
Codes unkenntlich machen.Die Zukunft:
In Zukunft wird SAMPFox zwar langsamer entwickelt, aber ab und an Featureupdates erhalten - stay tuned for more! -
Neuigkeiten bei SAMPFox!
SAMPFox wird heute, endlich, für Linux veröffentlicht - mit Source!
Wir haben vor einigen Wochen die Linux Kompilierung abgeschlossen und haben bei SA:Reallife erfolgreich
den initialen Test durchgeführt - alles funktioniert wunderbar.
Auf einigen Systemen könnten ab und zu CPU-Load Spikes auftreten, die eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch
behoben werden.SAMPFox ist nun außerdem XP kompatibel!
Alles in allem funktioniert SAMPFox flüssig und schnell und eröffnet tausende neue Möglichkeiten - einige davon finden bei SA:Reallife
Verwendung und stoßen auf großen Anklang.
Freut euch auf eine nun endgültig völlig neue Scriptingwelt.Changelog:
Mit der Source wird Clientversion 1.2 veröffentlicht, die nun auch SA:MP 0.3x (Final) problemlos im Plug&Play Betrieb unterstützt.
Es gibt des Weiteren einige kleine Performanceverbesserungen.Hier sind die neuen Downloadlinks:
SAMPFox Client 1.2: Download
SAMPFox Server 1.1: Download
Client Source: Download
Server Source: DownloadDie Source wird so wie sie ist veröffentlicht - sie kompiliert problemlos mit Visual Studio (2012) unter Windows, aber nicht ohne
Veränderungen mittels GCC unter Linux. Wenn jemand weiß was er tut, sind diese Änderungen aber schnell vorzunehmen. Wenn nicht,
ist die Source nicht an denjenigen gerichtet. Was hier irgendjemand vom Programmierstil an irgendwelchen Stellen hält
interessiert uns auch absolut nicht, bitte von derartigen Kommentaren Abstand nehmen. Es geht um das Plugin, nicht um seine Source.Zur Lizenz:
Jeder darf SAMPFox herunterladen, benutzen, bewundern und für sich selbst verändern.
Es ist nicht erlaubt, veränderte Versionen von SAMPFox hochzuladen oder anderweitig zu verbreiten.
Es ist außerdem nicht erlaubt, Sourcecode von SAMPFox in anderen Projekten zu verwenden.
Es dürfen auch bei Veränderungen zur persönlichen Verwendung keine Änderungen vorgenommen werden,
die Copyrightinformationen verändern oder entfernen, SAMPFox umbenennen oder die Herkunft des originalen
Codes unkenntlich machen.Die Zukunft:
In Zukunft wird SAMPFox zwar langsamer entwickelt, aber ab und an Featureupdates erhalten - stay tuned for more!Das ist Musik in meinen Ohren, vielen vielen dank .
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino//EDIT Genau Heute wo mein Kollege Arendium nachgefragt hat
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Bin ich der einzigste der glücklich aufgesprungen ist, als er gelesen hat, dass sampfox nun auch auf CP kompatibel ist? Werde es selbstverständlich verwenden, bin stolz auf euch Jungs ;b
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Endlich für Linux Ich habe so lange gewartet
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Ich habe eine Frage, muss es jeder Spieler in den Ordner packen oder wie?
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Naja, es gibt eben einen Server, der ist ein Plugin, und einen Client - den Client muss natürlich jeder installieren.
Wie das geht, steht im ersten Post unter "Installation". -
*gähn* Der Quellcode ist seit 29.04. im ersten Post.
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BloodyEric: Gibts schon was neues? Neue Features etc?
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Nein, und mittelfristig ist auch keine neue Version geplant, sorry.
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Das Geilste währe ehh eine Funktion die Ich mir schon lange Wünsche
RemoveCollison(Objekt,Materialindex);
Entfernt die Textur und Kollison des Material Indexes --> Jedes Haus, Gebäude, Garage währe nutzbar -
BloodyEric:
Wird irgendwann wieder eine neue Version geplant? Weil finde das echt toll, es wären bestimmt tolle Features möglich wie:
Hud verschieben, neue Tasten einfügen, falls möglich, abfragen ob man ein Object anschießt. (Geht ja glaube nur bei kleinen Viereckigen Objecten),
eventuell mehr Waffen, bzw neue selbsterstellbare, mit Hud, Munition, Schussgeschwindigkeit einstellen. Das wäre echt ein Traum, dann würde ich echt
ein Projekt damit starten. Hoffe es wird wieder was neues geben.//e: Ich glaube viele Leute interessieren sich hierfür, wäre toll, wenn ihr zum Wohle der Samp Community, am Projekt weiterarbeitet.
Dann würde es nicht nur Standart zeug geben.
//e: Sowas wie AttachPlayerToVehicle wäre schön, oder sowas wie, das sich die Person gefreezed ist, aber nicht die Camera, als man kann sich umsehen, aber kann sich nicht bewegen.
//e: Wasserspiegel erhöhen wäre auch geil, also das ganz SA unter Wasser steht, damit man ordentlich Inseln mappen kann.
//e: Wolken hiden wäre auch ein guter VorteilIch sprudle gerade nur so vor Ideen.
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wird noch dran entwickelt?
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Ich schätze nicht, es wurde doch gesagt, es wurde pausiert. Das bedeutet eigentlich übersetzt, dass Projekt ist geschlossen.
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ist ja jetzt drei monate her...
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Das Projekt ist Open Source, es kann also jeder weiter entwickeln.
Also Anstaat warte -> Machen -
für solche Funktionen fehlt mir allerdings das Grundwissen wobei es eine
sehr gute Funktion währe man könnte etliche Gebäude betretbar machen Wandteile entfernen oder auch einen hässlichen Teil Ausblenden -
Wird es auch möglich sein das Hud + Geld auszublenden ohne die Client Files?
Weil ich schätze da hat fast niemand Lust drauf sich den Clienten zu ziehn.
( BloodyEric: ) -
Pawnfox baut komplett auf den Clieten, daher denke ich nicht, dass es ohne möglich sein wird.
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