Sieht nice aus
Leider verstehe ich rein nichts
Könnte ihr das evtl. nochmal ganz langsam sagen
Nein ernsthaft Was genau kann das?
SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
WIe gesagt: Wir entschlacken die Source ein bisschen, beheben ein paar eklige Sachen und machen das ganze ein bisschen schöner und
eleganter und bauen noch einige wichtige Frameworks ein, dann wird das ganze veröffentlicht und zur Mithilfe freigegeben.Der Client ist in C# geschrieben (das ist recht selten bei sowas, von daher interessant), der Server in C++(11).
Die Netzwerkkommunikation läuft, wie bei SA:MP, über das wunderbare RakNet![DT]Sniper: Das stimmt, die Dokumentation ist blöd. Wir arbeiten hart daran. Wenn du mir eine IM Adresse (ICQ, Skype) schickst erkläre ich dir gern das ein oder andere.
-
Scheint aber unter Windows 8 nicht zu klappen. Mir fehlen .dll Dateien und am ende
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=5555
Installier mal das und versuch es noch einmal bitte.
-
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber der der die include geschrieben hat,
gehört geschlagenforward OnSAMPFoxConnect();
forward OnSAMPFoxDisconnect(playerid);forward SAMPFox_OnPlayerConnect(playerid);
forward SAMPFox_OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]);
forward SAMPFox_OnPlayerDisconnect(playerid);public SAMPFox_OnPlayerConnect(playerid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(!IsSAMPFoxIdentified(playerid))
{
new ip[20];GetPlayerIp(playerid,ip,20);
new nick[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,nick,MAX_PLAYER_NAME);
SendIdentInfo(playerid,ip,42690,nick);
}
}
return 1;
}public SAMPFox_OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/sampfox_ident",cmdtext,true)==0)
{
new ip[20];GetPlayerIp(playerid,ip,20);
new nick[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,nick,MAX_PLAYER_NAME);
SendIdentInfo(playerid,ip,42690,nick);
}
return 1;
}public SAMPFox_OnPlayerDisconnect(playerid)
{
if(IsSAMPFoxIdentified(playerid))
{
SAMPFox_Kick(playerid);
}
return 1;
} -
Naja, mit dem Weg aus "deinem" Tutorial hat es nicht funktioniert, von daher ist das für die Beta völlig okay.
Wir kümmern uns da bei Gelegenheit drum und schlagen bis dahin einfach zurück. -
BloodyEric
Alles vorhanden oder schon eine Neuere Version verfügbar. -
Naja, mit dem Weg aus "deinem" Tutorial hat es nicht funktioniert, von daher ist das für die Beta völlig okay.
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
if(IsSAMPFoxIdentified(playerid))
{
SAMPFox_Kick(playerid);
}
return 1;
}
#if defined _ALS_OnPlayerDisconnect
#undef OnPlayerDisconnect
#else
#define _ALS_OnPlayerDisconnect
#endif
#define OnPlayerDisconnect SAMPFox_OnPlayerDisconnect
Und das geht nicht?
Willste mich trollen? -
BloodyEric
Alles vorhanden oder schon eine Neuere Version verfügbar.Was ist denn die Versionsnummer von dieser Datei bei dir?
-
Was ist denn die Versionsnummer von dieser Datei bei dir?
Welche Datei ? SAMPFox ? -
Ich hatte nicht besonders viel Motivation mich weiter damit zu beschäftigen; wie gesagt, es ist die erste Version, die Bequemlichkeit steigt von Version zu Version
Hab dich nicht so, es ist eine Beta und die Kernfunktionalität ist davon sicher nicht eingeschränkt
-
Ich hatte nicht besonders viel Motivation mich weiter damit zu beschäftigen; wie gesagt, es ist die erste Version, die Bequemlichkeit steigt von Version zu Version
Hab dich nicht so, es ist eine Beta und die Kernfunktionalität ist davon sicher nicht eingeschränkt
Warum wirds dan schon angeboten ?
Dan machs doch gescheit die paar Minütchen
wirkt sonst eher so als ob ihr konkurenz von SA:EXT
geben wollt, Hooken ist doch bei fast jedem Include
selbstverständlichMFG Arendium
-
Hab ich auch nicht gesagt,
aber das zeugt gerade nicht von "skill", ein Ding was 30 Sekunden beansprucht aus bequemlichkeit nicht zu machenAußerdem versteh ich den Sinn hinter eurem "OnPlayerDisconnect" nicht.
Habt ihr es nicht hinbekommen den Spieler selbstständig zu entfernen?Wenn ja, ist die Kernfunktion sicherlich eingeschränkt
-
Welche Datei ? SAMPFox ?Die .dll Datei.
Aber installier erstmal das hier: http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=30679
-
Diese offensichtlich trollende und wie üblich kompetenzfreie Aktion würdigen wir jetzt einfach mal nicht mit einer weiteren
konstruktiven Antwort.
Das Ganze ist eine frühe Beta, wenn du hooken willst dann hooke, wenn nicht dann lass es sein.
Der Standardgamemode enthält alle benötigten Zeilen um das ganze zum Laufen zu bringen. -
Die .dll Datei.
Aber installier erstmal das hier: http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=30679
Danke klappt jetzt. -
Sehr schön, hoffentlich können wir schon bald mehr davon sehen
-
Das Ganze ist eine frühe Beta, wenn du hooken willst dann hooke, wenn nicht dann lass es sein.
Der Standardgamemode enthält alle benötigten Zeilen um das ganze zum Laufen zu bringen.
Das beantwortet aber in keinster Hinsicht meine Frage -
Das ganze hat verschiedene Gründe, wenn du eine ernsthafte Antwort haben wolltest, hättest du es vielleicht anders als "habt ihr es nicht hingekriegt" formulieren sollen.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, aber falls du nicht konstruktiv fragen möchtest (wie zum Beispiel Sniper), lass es doch bitte einfach bleiben und gedulde dich; sobald wir die Version als stabil gekennzeichnet haben, kannst du wie jeder andere auch anhand des Sourcecodes sinnvolle Verbesserungsvorschläge einreichen.
-
sobald wir die Version als stabil gekennzeichnet haben, kannst du wie jeder andere auch anhand des Sourcecodes sinnvolle Verbesserungsvorschläge einreichen.
Was soll ich jetzt mit Verbesserungsvorschlägen, wenn ich doch nur wissen möchte, warum ihr "OnPlayerDisconnect" mit SAMPFox_Kick() gestalltet habt.
Diesen Grund sollte man doch vielleicht mal erläutern.Möglicherweise, wollen die Scripter nicht euren dazugehörigen GM nutzen?
-
Damit alle Kinder beruhigt einschlafen können:
Include: http://pastebin.com/nVJKADjj
GM: http://pastebin.com/TKs3Le1E