Versteh ich das richtig, ich kann zB die Farbe der Geldanzeige für alle Spieler ändern? Hammer!
SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Oha, richtig geil
-
Ist es eig machbar, das man anstatt einer Dollar Anzeige eine Euro Cent Anzeige mit Eurozeichen hat?
-
Ist es eig machbar, das man anstatt einer Dollar Anzeige eine Euro Cent Anzeige mit Eurozeichen hat?
Ist machbar, in der nächsten Version
-
Normal, dass wenn man das HUD deaktiviert, dass man die Kamera(V) nicht mehr ändern kann?
Edit: Und keine Pickups mehr sichtbar sind?
-
Ja, das ist der Cutscene-Modus aus dem Singleplayer, da kann man das auch nicht.
Ich werds bei Gelegenheit mal in der Wiki festhalten.
E: Mit den Kamera-Natives solltest du eventuell trotzdem was basteln können.
-
Du meinst sowas?
EDIT: Das "echte" Eurozeichen € geht aber nicht, ist kein ASCII Zeichen
EDIT2: Mit dieser neuen Funktion kann man dann die Geldanzeige auch ganz abstellen -
EDIT2: Mit dieser neuen Funktion kann man dann die Geldanzeige auch ganz abstellen
Her damit
-
-
Zitat
EDIT2: Mit dieser neuen Funktion kann man dann die Geldanzeige auch ganz abstellen
<3!
Serverseitig Geld anzeigen ohne einen hässlichen Schwarzen Balken über das Clientsife Geld zu legen? Hammer!
-
-
Ich mein zB ein Bild mit Link anzeigen lassen. Ausm Internet.
-
Erstmal schönes Ding was ihr da auf die beine gestellt habt.
Leider habe ich zu wemnig zeit und eigentlich auch kein interesse an SA:MP.
Ihr hättet das früher machen müssen^^
Verbesserungsvorschläge meinerseits:- Gangzonen mit einem Rand versehen
- Gangzonen Rund,Oval etc. gestallten wie man möchte
- eim Bus wenn mehr als 1 Beifahrer drinne sind ist ein anklickbares Textlabel da und wenn man es anklikct erscheint eine Liste mit allen Mitfahrern
- Einstellbar das beim Übergang zwischen Gangzone und Normal ein leichter Schimmer im Bildschirm ist wie eine Kuppel und evtl. auch von Farben einstellbar
- SpielerCounter in bestimmten bereich(nützlich für Eventscripts sobald eine Teilnehmerzahlereich ist startet es)
- Farbige Checkpoints
- disable von Textdraw und Preis im PnS und beides unabhängig
- Joypad deaktivieren
- AntiCheat einbauen
- Hardware ID ausgeben/bannen
- Timeban?
- Bei Flugzeugen Beifahrer Liste wie beim Bus anzeigen
- Autos können fliegen enable/disable(Für FUN Server)
- Autos können über Wasser fahren enable/disable(Für FUN Server)
- Bilder anzeigen
- MSG-Dialog mit nur 1 Button
- MSG-Dialog mit 3-5 Buttons
- Währeungschangermöglichkeit Euro/$ ohne schwarzen Balken über Dollar^^
Mehr fällt mir grade nicht ein ich denke das ist auch schon genug
Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Timeban?
Joypad deaktivieren
MSG-Dialog mit nur 1 Button
Geht auch ohne.
-
Kann man die neue Version haben mit dem Geldanzeige ?
-
Es wäre noch gut wenn man das Radar Verschieben könnte oder hiden(falls das hiden nicht schon möglich ist^^)
-
Wir werden jetzt nicht für jedes kleine Feature, was wir neu fertig haben eine neue Version rausbringen.
Das mit der Geldanzeige wird aber sehr schnell im nächsten Release mit einigen anderen Features folgen, ja. Allerdings nicht mehr heute.
-
TogglePlayerGreyRadar() deckt es aktuell zumindest mal ab
-
Kann man vielleicht extra eine Version haben ? Weil mir die Geldanzeige recht gut kommt.
-
Wir werden gerade jetzt am Anfang relativ zügig releasen, keine Sorge. Du kommst auf jeden Fall diese Woche noch in den Genuss dieser und vieler weiterer Funktionen.
-
Müssen die Spieler auch die Clientsachen installieren ?
Dickes Lob an euch!