Wie kriege ich den Stats Befehl so schön hin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Ich war heute mal auf nem Server und da habe ich diesen Stats Befehl gesehen:

Wenn ich das so versuche sieht alles Zusammen gepresst aus und die Buchstaben sind alle reisig groß
    wie mache ich das so wie auf dem Screen

Danke für alle Antworten :)

MFG

Rhinos

• Durch Tabs ;)

Einfach mal so schreiben:

format(string,128,"Allgemeines: \tGeld: %d \tLevel: %d",GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerScore(playerid));

Es geht um dieses \t das macht einen Tab ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Sieht dann so aus:

Hier dei Zeilen:

Code
    format(txt,sizeof(txt),"Name: \t%s\nLevel: \t%i\nFraktion: \t%s\nZeit seit Zahltag: \t%iMinuten\nRespektpunkte: \t%i",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),fraktname,GetPVarInt(playerid,"paytime"),GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",txt, "OK","Schließen");