Hallo,
mit welchem Programm macht ihr von eurem Desktop Videos ??
Sollte wenn möglich Kostenlos sein.
Ich will keine Spielevideos machen sondern von meinem Shop sowie von meinem Forum !
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Hallo,
mit welchem Programm macht ihr von eurem Desktop Videos ??
Sollte wenn möglich Kostenlos sein.
Ich will keine Spielevideos machen sondern von meinem Shop sowie von meinem Forum !
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Camtasia. Unter Vista o. Hoeher geht auch Fraps mit WWM (?) Einstellung.
Wenn es kostenlos sein soll kann ich dir Empfehlen:
- Bandicam (Werbung bei der Aufnahme) [Link]
- Fraps (Werbung + riesige Aufnahmen) [Link]
- Hypercam (Werbung) [Link]
- Camtasia (Werbung) [Link]
Kostenpflichtig:
- Bandicam - 33€(Ich benutze es selbst auch und bin sehr zufrieden) [Link]- Camtasia - 282€ (Soll sehr gut sein) [Link]
(Alle Demolinks laufen über Chip)
MfG
Ich kann dir nur Camtasia Studio empfehlen, der Kauf lohnt sich aufjedenfall, damit kannst du viel mehr als Videos aufnehmen, unter anderem noch: Videos rendern, Videos bearbeiten, nur Sprachkommentare,...
Debut Video Capture Software - auf der schnelle gefunden :D, aber schließe mich den Anderen an. Camtasia Studio
Es sollte halt ein Programm sein das am Desktop aufnimmt und gleichzeitig meine Stimme via Headset aufnimmt !
Camstudio.
Kann dir Camtasia ans Herz legen. Wenn du Spiele aufnehmen willst, dann Fraps, für den Rest wie gesagt Camtasia Studio.
Ok dann danke ich schon mal für die Hilfe und werde mal Camtasia ausprobieren
Oh Je das kostet ja schon fast 300,-€ so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben !!!
Wenn man ein gutes Programm programmiert kann man auch einen "guten" Preis daraus holen..
Hab jetzt ein Programm gefunden und das funktioniert sehr gut und ist sogar kostenlos !