Hallo ich habe ein SelfmadeScript angefangen
Mit einen Totensystem , das der Spieler da liegen bleibt wo er war.
So das hat Prima geklappt.
Aber ich habe jetzt nochmahr zugefügt Fraktionsspawn, nun geht das Totensystem nicht mehr.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(tod[playerid] ==1)
{
new Float:xx = x[playerid];
new Float:yy = y[playerid];
new Float:zz = z[playerid];
SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben, warte auf ein Arzt");
SetPlayerHealth(playerid,4);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gebannt!");
Kick(playerid);
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
{
SetPlayerPos(playerid,1421.8114,-1491.2673,20.4296);
SetPlayerSkin(playerid,159);
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
{
SetPlayerPos(playerid,218.1525,78.8351,1005.0391);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerSkin(playerid,280);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du bist ein ~b~polizist",5000,1);
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
{
SetPlayerPos(playerid,1136.3839,-1342.4509,13.7543);
SetPlayerSkin(playerid,70);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du bist ein ~r~Medic",5000,1);
}
return 1;
}
Vorhher hatte ich
if(tod[playerid] ==1)
{
new Float:xx = x[playerid];
new Float:yy = y[playerid];
new Float:zz = z[playerid];
SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben, warte auf ein Arzt");
SetPlayerHealth(playerid,4);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
}
Und da ging noch alles