Fraktionsspawn ! Eure hilfe bitte.

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  • Hallo ich habe ein SelfmadeScript angefangen
    Mit einen Totensystem , das der Spieler da liegen bleibt wo er war.
    So das hat Prima geklappt.
    Aber ich habe jetzt nochmahr zugefügt Fraktionsspawn, nun geht das Totensystem nicht mehr.
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx = x[playerid];
    new Float:yy = y[playerid];
    new Float:zz = z[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben, warte auf ein Arzt");
    SetPlayerHealth(playerid,4);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1421.8114,-1491.2673,20.4296);
    SetPlayerSkin(playerid,159);
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,218.1525,78.8351,1005.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du bist ein ~b~polizist",5000,1);
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1136.3839,-1342.4509,13.7543);
    SetPlayerSkin(playerid,70);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du bist ein ~r~Medic",5000,1);
    }
    return 1;
    }


    Vorhher hatte ich
    if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx = x[playerid];
    new Float:yy = y[playerid];
    new Float:zz = z[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben, warte auf ein Arzt");
    SetPlayerHealth(playerid,4);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    }
    Und da ging noch alles


    Scripter von LoE

  • if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx = x[playerid];
    new Float:yy = y[playerid];
    new Float:zz = z[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben, warte auf ein Arzt");
    SetPlayerHealth(playerid,4);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }

  • Danke,da fällt mir noch was ein.
    if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx = x[playerid];
    new Float:yy = y[playerid];
    new Float:zz = z[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben, warte auf ein Arzt");
    SetPlayerHealth(playerid,4);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    Diesen GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
    Wie kann ich machen das der Text solange angezeigt wird wie ich auch Tod bin ?
    Ich brauch mal hilfe.


    Scripter von LoE