/id problem

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  • Guten Abend alle zussamen,


    Ich habe einen /id befehl der eigentlich wenn man /id [PlayerNamen] eingibt das dann die id von dem Spieler engegeben werden soll aber wenn ich und ein Freund joinen und er hat die ID 0 und ich /id eingebe dan wird mir angezeigt das er die ID 70 hat??? ich hoffe ihr könnt mir helfen hir der code:


    ocmd:id(playerid, params[])
    {
    new spielervar;
    if(sscanf(params, "u", spielervar))return SCM(playerid,Gelb,"Benutze: /id [Spieler playerid/Spieler Name]");
    if(IsPlayerConnected(spielervar) && spielervar != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    formatEx(playerid,0x00EBFFFF,"** %s ( ID: %d )",PlayerName(spielervar),sname(spielervar));
    } else {
    SCM(playerid,Rot,"[ERROR]: Der Spieler ist nicht Online");
    }
    return 1;
    }


    hir der Stock sname():


    stock sname(playerid)
    {
    new snamemax[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid,snamemax,sizeof(snamemax));
    return snamemax;
    }


    ich bedanke mich für jede hilfe die ihr mir geben könnt


    mfg. Fabi.StaR

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Teste mal das hier
    ocmd:id(playerid, params[])
    {
    new spielervar;
    if(sscanf(params, "u", spielervar))return SCM(playerid,Gelb,"Benutze: /id [Spieler playerid/Spieler Name]");
    if(IsPlayerConnected(spielervar) && spielervar != INVALID_PLAYER_ID)return formatEx(playerid,0x00EBFFFF,"** %s ( ID: %d )",sname(spielervar),spielervar);
    SCM(playerid,Rot,"[ERROR]: Der Spieler ist nicht Online");
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall

  • du musst die veriable so auf - machen


    -= Geld string

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));//hir
    PlayerInfo[playerid][Skin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSupporter] = mysql_GetInt("accounts", "Supporter", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pHeimat] = mysql_GetInt("accounts", "Heimat", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_SetInt("accounts", "Admin", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Supporter", PlayerInfo[playerid][pSupporter], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);//hir
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", PlayerInfo[playerid][pKills], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", PlayerInfo[playerid][pTode], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Heimat", PlayerInfo[playerid][pHeimat], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


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  • Ja da speicherst du aber wo zihst du geld ihn ab zb wo wird ihn minus abgezogen ? wol willse das so haben er saved ja das gels so ohne fehler oder ?
    @[DT]Beavis meinte ich auch so wow ein tippfehler omg :evil: