Hi ich habe den mod ausprobiert nun sieht es so aus:
http://img269.imageshack.us/i/samp004h.png/
Wieso?
ENBSeries Mod
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vllt. hast du ne schwache Grafik karte..
Bei mir geht der auch nicht Genau so wie bei dir sieht das aus! -
o.Ô geht gar nicht meine grafikkarte reicht sogar für gta iv o.o
-
was haste für ein mod genommen ?
gibt auch so ein grafik mod da ist alles super hell und bessere grafik xD -
kp von gtainside runtergeladen
-
Dürfte eine Settings.ini dabei sein. Dort einfach die Helligkeit editieren, weiß auch nicht mehr genau, hab den ENB Mod zum letzten Mal vor 5 Monaten benutzt
-
Wie Bright schon sagt da muss ne Settings datei sein da muss du die Helligkeit Anpassen. Wennde dich mal an Moe (Mo3) der kennt sich damit aus
-
wtf das glow usw ist viel zu hoch ... die datei dürfte enbseries.ini heißen hatte son mod auch vor 1-2 wochen doch mein pc kackte ab habs dann lieber wieder runter gemacht.
-
Wo steht denn die helligkeit in der datei?
-
Wie gesagt melde dich Lieber bei Mo3 =) dan hast du große hilfe Ich persönlich schlage dir solche mods nicht vor weil die machen oft GTA kaputt oder bringen gründe fürs EXE
-
Drück ingame Shift + F11 oder + F10 , mit den tasten Kombis kannst du ENB Regulieren, das heisst Glanz abstellen , Lichtrefkletion usw.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.