[WUNSCHLISTE] Dark-Trigardon Roleplay

  • Naja ich hab se lange nicht mehr weitergemacht das aber mal Zeit wird^^ (die ToDo list )
    Ich habe das erstmal parat

    All in all it's just another brick in the wall

  • graphics frontend web

    2 Mal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • Nett.


    Unfall System!
    Prallt man mit dem Fahrzeug hart gg ein Objekt/ Fahrzeug, oder wird man hart angefahren, wird man gefreezed und man hat 2 min. Zeit die Feuerwehr und die Polizei zu rufen (Fahrerflucht: das System speichert automatisch den anfahrer für 2 min.) und kann dann von der Feuerwehr befreit werden.


    Tut man es nicht, landet man im Krankenhaus


    MfG


    (Aus meinem Script)

  • Unfall system habe ich auch schon kam eig als erstes ran^^
    Autos können nicht explodieren sondern wenn die brennen geht der Motor kaputt
    Per zufall wird man auch eingeklemmt wenn einer da ist der einen Befreien kann


    Totensystem gibt es auch ist ein arzt da und man stirbt, wird man an der stelle gestezt wo man war und dann hat der arzt 120 sekunden zeit um zu kommen
    ist er nicht da kommt der Tote in das Krankenhaus


    Tüv und Kennzeichen system gibt es ja auch genau so wie eine abschlepp funktion
    Wird ein privat car abgeschleppt muss er es sich bei den zuständigen ordnungsamt freikaufen lassen
    (dies kostet zwischen 500 - 1500 preise sind noch nicht festgesetzt)

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich bin am iPhone.
    Ich habe keine Lust solange zu schreiben.
    Deswegen wärs schlau alle Features zu Posten.


    3. Idee (hoffe ihr habt die nicht! ^^)


    Kredit System!


    Je niedriger das Level desto niedriger ist die Kreditwürdigkeit. Die ist aber wichtig für den Kreditrahmen! Zum Beispiel will Spieler X mit dem Level < 2 einen Kredit aufnehmen. Er gibt z.B 50000 $ ein, nur da seine Kreditwürdigkeit klein ist, gewährt ihm die Bank max. 20000$
    Dann bekommt man eine zurückzahldauer(kreditbetragabhängig) und einen Zinssatz. Zahlt man dies in der angegebenen zeit nicht zurück, hat man bis zu 3 Mahnungen zeit, und pro Mahnung halt immer mehr Zinsen. Nach der 3 Mahnung, wird einem das doppelte Geld abgezogen also das doppelte vom Kredit. Und man hat ne 1 wöchige kreditsperre.


    Hoffe du verstehst mich :)


    Lg ;)


    (Aus meinem Skript ^^)

  • graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen