Hallo Leute,
Ich suche ein Programm das so in etwa die gleichen einstellungsmöglichkeiten hat wie AMD Overdrive.
Bzw. Was ich speziell suche ist ein "minispeedhack" d.h. es beschleunigt alles z.B du läufst in GTA schneller oder anderes.....
Keine Ahnung ob ihr es versteht aber von froh über jede Hilfe.
Overclock?
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Overclock ist da etwas ganz anderes. AMD Overdrive übertaktet die CPU, das erhöht die Frequenz, aber nicht die Geschwindigkeit.
Schau dir mal die Cheat Engine an:
http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.htmlEDIT: Das ist ein allgemeines Tool und KEIN Hack für SAMP.
-
Ich weiß aber in dem Spiel was ich spiele wird man für Cheat Engine gebannt..
Ich mein:
In meinem Clan haben manche Spieler "Overclock" die haben das mit AMD Overdrive gemacht.
Die laufen und schießen schneller ingame.
Und bei mir funktionuckelt AMD Overdrive nicht..
Daher will ich wissen falls du weißt was ich brauche -
Da wär ich mir nicht sicher, wüsste nicht, dass im Overdrive so etwas gibt. Hab nachgeschaut und hätt nix gefunden.
-
Hmm......
Auf jeden fall machen die das mit AMD Overdrive wie weiß ich leider nicht.
Was ich weiß ist das die irgendwas mit einer Frequenz oder so ändern -
Ja, Overdrive übertaktet die CPU, hängt aber nicht von der Geschwindigkeit des einzelnen Prozesses ab, auch wenn dieser schneller verarbeitet werden kann, läufst du im Spiel nicht doppelt so schnell...
Ist wohl, weil bei dir das Spiel ein bisschen laggst und die anderen Spieler flüssig laufen... -
Denke nicht das es Laggt weil die Spieler sind mind. 2x so schnell wie ein normaler Spieler..
Ich frag die morgen mal dann meld ich mich bei die per PN -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.