was ist falsch dadran?

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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  • if(listitem == 0)
    {
    //if(IstBeamter(Verbrecher[playerid])) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst Beamten keine Wanteds geben.");
    if(!IstBeamter(Verbrecher[playerid]))//StVO
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(Verbrecher[playerid], name, sizeof(name));
    dini_IntSet(name,"Wanted", dini_Int(name,"Wanted") + 1);
    }
    }


    was ist der fehler? also bei mir in der spieler datei wird nie wanted erhöht

  • Speicher das nicht direkt sondern arbeite entweder mit Variablen oder PVars:


    if(listitem == 0)
    {
    //if(IstBeamter(Verbrecher[playerid])) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst Beamten keine Wanteds geben.");
    if(!IstBeamter(Verbrecher[playerid]))//StVO
    {
    SetPVar(playerid,"Wanted", GetPVar(playerid,"Wanted") + 1);
    }
    }


    Und wenn sich jemand Disconnected, speicherst du ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S