Random Skin wird nicht gegeben, sondern AddPlayerClass!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallu ._.


    Ich hab'n fettes Problem, undzwar habe ich wenn ein Spieler Connected, 5 sek. einen textdraw laufen lassen, dann wenn er auf den textdraw login klickt, wird ihm die login box gezeigt etc.
    aufjedenfall hab ich bei OnPlayerRequestClass, einen timer laufen lassen der die funktion "deaktiviert", nur das blöde ist, ich bekomme den skin aus der addplayerclass! ._.
    Eig. hab ich dafür ein Random aray gemacht und auch unterm stock CreateAccount wird ihm ein random zugeteilt!


    Hat jmd. ne ahnung wie ich des anders machen kann? aufjedenfall MUSS dieser spawn button weg sein


    MfG :rolleyes:

  • Einfach einen Random Skin zuweisen beim Account erstellen wie du wolltest, dann den Skin Speichern und jedes mal bei LoadAccount SetSpawnInfo und dann Bei OnPlayerRequestClass SpawnPlayer.



    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }