Easy-Cloud ~ Upload einfach Gemacht

  • Finde es schade, dass man sich nicht selbst registrieren kann. Finde es auch schade, dass ihr nur das CMS 'ownCloud' statt eigener Software verwendet. Also einen Anreiz auf euer Produkt habe ich nicht - die Software bietet keine großartigen Vorteile ggü. anderen Services und ist zudem auf komplett andere Nutzung spezialisiert (PrivatCloud, deswegen keine Registerfunktion).

  • Interessant, wie kommt man auf die Idee so was ohne AGB und ohne Impressum anzubieten?


    Und wieso sollte man gerade deinen Dienst mit einem für jeden kostenlosen System in Anspruch nehmen?


    Wie sicher und ordentlich ist dein Server denn abgesichert?


    Weißt du eigentlich was dir passiert, wenn jemand dein Angebot nutzt um illegale Dinge zu verbreiten? Anscheinend nicht...


    Überdenk das ganze in deinem eigenen Interesse nochmal.

    LG, Lifestyler

  • Was hat das denn mit meckern zu tun?


    Kritikfähigkeit sollte wenigstens in Grundzügen vorhanden sein.
    Hier meckert niemand sondern es wird kritisiert und auf schwere Fehler hingewiesen.


    Aber nicht mit dem Ziel dir etwas zu versauen, sondern direkt die Schwachstellen aufzuzeigen und dich vor harten, rechtlichen Konsequenzen zu schützen.

    LG, Lifestyler

  • Was hat das denn mit meckern zu tun?


    Kritikfähigkeit sollte wenigstens in Grundzügen vorhanden sein.
    Hier meckert niemand sondern es wird kritisiert und auf schwere Fehler hingewiesen.


    Aber nicht mit dem Ziel dir etwas zu versauen, sondern direkt die Schwachstellen aufzuzeigen und dich vor harten, rechtlichen Konsequenzen zu schützen.


    Natürlich weiß ich, das ich Kritik entgegen Nehmen muss. Und dies werde ich Natürlich tun.
    Ich bedank mich für die 'Hinweiße auf die Fehler' und werde alles Nochmal überarbeite.


    MFG
    Easy-Games