Hi. Hat jemand ne Liste mit wirklich ALLEN RemoveBuildingForPlayer? Also das ich ALLE Standardobjekte entfernen kann? Oder gibt es da nen andere Trick?
Und JA ich meine wirklich ALLE. Der Grund ist egal aber ich brauche es
MFG Acrio
Hi. Hat jemand ne Liste mit wirklich ALLEN RemoveBuildingForPlayer? Also das ich ALLE Standardobjekte entfernen kann? Oder gibt es da nen andere Trick?
Und JA ich meine wirklich ALLE. Der Grund ist egal aber ich brauche es
MFG Acrio
alle wird eh nicht gehen da das samp nicht schafft aber du kannst über den SAMP editor jedes obj entfernen was du entfernen willst
Sicher das SAP das nicht schaft? bzw wieso denn nicht?
Du kannst nicht alle Standard-Objekte entfernen, weil jede RemoveBuildingForPlayer() Zeile deinen Object-Counter um Eins setzt. (Fals ich mich nicht irre).
Das heißt, dass du maximal 1000 RemoveBuilding Zeilen haben kannst, danach ist Schluss. Und dann kannst auch keine normalen Objekte mehr erstellen.
oder mach doch ne schleife die die ids durchgeht
Ok also wenn das so ist wie BloodyEric es beschrieb wird es wohl nicht möglich sein. Ich werde es mal versuchen mehr als 100 Objekte zu löschen und dann mal sehen.
Oder kann der CPU durch überlastung kaputt gehen? Ich meine wenn ich alle Objekte lösche muss r das ja auch erstmal laden
Die Farge ist was der Client macht, den der muss den Befehl ausführen und die Objecte löschen.
Naja ich probiers mal und sag euch dann bescheid ob er abstürzt wegen Überlastung. Würde mir nur logisch vorkommen.
nein du kannst einfach nciht mehr connecten (bleibt beim connecten einfach hängen) musste die grenze selber schon feststellen
Ok dann hat sich das erledigt. Dann brauche ich das ja nicht mehr zu testen.