Sa-Mods 2.0 - Dein Moddingforum --> Neueröffnung!


  • » Keine Lust auf langes Suchen nach coolen Mod's oder Skin's? «

    » WIR haben die Lösung! «

    » Übersichtlich und Vertraulich auf: http://www.sa-mods.de «



    Nach der "kostenlosen" Registration, kann es auch schon direkt beginnen,
    das Forum ist in einzelnen Foren und Kategorien geordnet,
    von Skins, über Mods und Cleos.

    Bei uns gibt's alles!


    Da wir momentan noch nicht so viele Sachen anbieten können, suchen wir noch fleißige

    Leute, die Interesse haben noch Mods von sich zur Verfügung zu stellen.
    (Uploader + engeren Team-Kontakt)


    » WIR HABEN WAS DU BRAUCHST! «


    Da wir noch im Aufbau sind werden fleißige aktive User, Moderatoren, GFXler etc. gesucht!



    Ihr habt Zeit und Lust das Team zu unterstützen?
    Ihr habt Ideen die Seite zu verfeinern?

    Lasst es uns wissen!



    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • ich lasse mich jetzt mal aus über das Allgemeine.


    Ich finde es echt schlimm das immer wenn eine Webseite vorgestellt wird es ein WBB Forum ist. Warum muss man denn so was wie ihr macht in ein Forum machen warum kann man das nicht wie bei gta-inside machen ich habe persönlich nicht immer bock mich da anzumelden nur um alle Funktionen nutzen zu können.

  • Das ist Geschmakssache :) Dem einen gefällt es so und dem anderen genau andersrum ;)


    Für uns ist ein Forum einfach viel "gemütlicher" und im Sinne einer Community besser wie so ein...hm ja ich nenn es einfach mal Portal.

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Naja, Legende von GTA-Modbase.de abgeschaut (Klick), der Code vom Forendesign ist teilweiße von mir gemacht und ich bitte euch diesen zu entfernen, das Design ist meines Wissens nach von iBlacky, dazu habt ihr ebenfalls keine Erlaubnis.
    Die Forenstruktur ist teilweiße ebenfalls von GTA-Modbase.de abgeschaut.


    Will euch mit denen nicht vergleichen, aber sowas fällt auf, vorallem wenn GTA-Modbase.de famer ist. ;)

  • Wer hier eventuell was von wem abschaut sei mal dahingestellt.
    Was soll an der Struktur denn bitte anders sein?
    Wenn wir GTA Mods anbieten können wir nunmal keine Kategorie "Biete Blumen" erstellen ^^


    Forendesign ist alles abgeklärt.


    Wer hier "Famer" ist, sollte jeder für sichs elbst entscheiden.

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Gecodetes Design wurde uns damals noch von Blacky zur Verfügung gestellt.


    Beschwer dich bei ihm. Er stand auch von anfang an im Copyright davon.


    Auserdem ist von der Forenstruktur rein garnichts abgeschaut.


    Wir hatten schon im Oktober 2012 eröffnet und hatten schon damals so eine Strukur ;)


    Grüße

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Guten Abend liebe Besucher von SA-MODS.de,
    wir haben gestern noch mal die aktuelle Lage des Projektes besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Forum zum 30. Juni 2013 zu schließen. Leider bleibt uns nichts anderes übrig, da wir in der "Chefetage" keine Zeit mehr haben um uns um dieses Projekt zu kümmern. Wir können aber mit Stolz sagen, dass wir eines der größten deutschen Moddingboards der GTA SA Geschichte waren. Wir hatten über 800 registrierte Benutzer, ein gutes Team und eine lange Onlinephase.


    Wir bedanken uns bei allen die dieses Projekt unterstützt haben! Das Forum wird am 30.06.2013 um 23:59 Uhr von unserem FTP-Server gelöscht. Der Gameserver wird auch gelöscht bzw offline gestellt. Desweiteren habe ich soeben den Bedankomaten gelöscht, sodass auch NICHT registrierte Nutzer die Mods, die hier noch angeboten wurden downloaden können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hartzer, Neox, Nerd und wshbR
    SA-MODS.de Management

  • Ich bin erst jetzt auf euer Forum gestoßen. Schaut eigentlich ganz nett aus Gute Ansätze. Man kann es zwar noch verbessern...
    Schade, dass ihr zumacht.
    Gebt es doch jemandem weiter, der mehr Zeit hat/hätte oder holt euch entsprechende Admins ins Team.

  • Ich bin erst jetzt auf euer Forum gestoßen. Schaut eigentlich ganz nett aus Gute Ansätze. Man kann es zwar noch verbessern...
    Schade, dass ihr zumacht.
    Gebt es doch jemandem weiter, der mehr Zeit hat/hätte oder holt euch entsprechende Admins ins Team.


    Hi,
    klar, gibt es Verbessrungsvorschlaege, wir hatten auch paar in Planung, nun ist es ja eh egal/zu spaet.
    Also, wir hatten damals zusammen (NeOx, Hartzer, wshbR und ich) das Projekt "in die Welt gesetzt" und moechte es auch gerne zusammen schließen, es gibt wenig kompentete Leute, die das Forum fuehren koennten. Es waren ueber 800 User registriert und taeglich ueber 500 User online (Natuerlich in verschiedenen Zeitraeumen) auf ein Casting oder sonstiges haben wir keine Lust bzw. Zeit, also schließen wir, die Projektleite die Pforten :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen