[APP]Multi Key Bind 0.1

  • Hallo,
    Ich möchte hier meinen kleinen Keybinder vorstellen, diese lässt sich mit 10
    Verknüpfungen belegen , ausserdem kann er noch in anderen Spielen benutzt werden
    und nicht nur in GTA San Andreas Multiplayer



    Ihr könnt euch den Source Code & das Programm runterladen


    Ich denke mal jeder weiss wie das ganze Funzt mit den Tasten :


    Den bestimmten Hotkey Aktivieren und Taste verwenden, nurnoch eigenen Inhalt einfügen und Fertig,
    die Einstellungen können wie ihr seht gespeichert werden.


    Kleines Update


    Nun könnt ihr euch eure Tasten selber definieren , erstellt euch eine Datei Namens ,,keybinds.txt´´
    und könnt nun folgendes nutzen, öffnet die Datei (einleuchtend^^) nun könnt ihr folgendes tun:


    Tasten definieren:


    Code
    $var:KEY_NUM0:96;


    ( Definierte taste 96 also Num Taste 0)


    Und um nun eine Verknüpfung zu erstellen:


    Code
    setbind(KEY_NUM0|deintext)


    (Verknüpfung zu der Num 0 taste auf einen eigenen Text)


    Danach Startet MultiKeyBind neu und schon könnt ihr eure Tasten Verknüpfungen nutzen.


    Das nächste Update soll eine Multi Verknüpfung enhalten z.b. strg + Num 0 usw.
    aber ich hoffe ihr kommt mit dem hier solange zurecht ;)
    (Um die Tasten Nummern rauszufinden hab ich noch ein Tool beigelegt )


    <-------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Viel Spaß damit & Have Fun ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Gefällt mir auch soweit, doch finde ich ihn für SA:MP nicht wirklich nützlich, da viele der F-Tasten schon vergeben sind. :(


    Könntest du vllt. ein Update machen, dass die NUM-Tasten unterstützt?
    Dann könnte ich endlich mein altes Programm loswerden! ^^


    MfG

  • Big Marco Tool is besser^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."