Cars Sollen nicht Respawnen !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute,


    In letzter Zeit finde ich es dumm dass jeder Car nach 2 Sekunden Spwant :cursing:



    Wass muss ich jetzt machen dass die dinger net mehr Spawnen ?


    Ich will NICHT die Methode mit AddStaticVehicleEx und hinten dann -0,1 ranhängen oder so.


    Muss mann bei CreateVehicle auch -0,1 ranhängen ?



    Thx im vorraus,
    [GRC]Flip

  • hat AddStaticVehicle auch diese Einstellung ?

  • oder mach einen timer, damit die fahrzeuge erst nach minuten oder stunden respawnt werden.
    über main:
    forward respawn();


    dann bei onplayerexitvehicle:
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    SetTimerEx("respawn",3600000,0,"i",vehicleid);
    return 1;
    }


    hab es in 1 stunde gemacht.

    Gruß Nate

  • Wie viele Jahre soll ich denn an meinen Cars sitzen :D

  • Sind so um die 200



    Schätze da brauch ich 1 - 2 Stunden für :D


    hab noch wichtigeres zu tun :P


    // BLackfox, ich habe mir mal wass in VB6 Geschrieben wo ich einfach die cars einfügen muss und er hats mir schön simple ausgespruckt aber ich habs net mehr :cursing:

  • So halb :D



    Dass hinten Kommentierte sollte schon noch bleiben und auch diese abschnitte



    //------------------------------------------[PD-CARS]--------------------------------



    z.B. :D



    Ansonsten Good, poste ma pls Code kann vllt wat lernen :D

  • Ooh XD



    Hab ja ganz vergessen :P Du Programmierst in Funktionierenden Rätseln :D


    // Öm Jo BlackFox, kannste es mal verbessern dass Diese // Dinger hinten sowohl als diese:



    //------------------------------------------[PD-CARS]--------------------------------


    Bleiben ? :D



    Kannst ja ma versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()