Mir gefällt es nicht so.
Die font vorallem nicht.
Aber das Design ist gut geworden, dafür kriegst du von mir 6/10 Sterne.
Mir gefällt es nicht so.
Die font vorallem nicht.
Aber das Design ist gut geworden, dafür kriegst du von mir 6/10 Sterne.
Sehr schön.
Nicht zuviel, schön schlicht gehalten, mach weiter so.
Kleine Frage: Sind die Templates selbst gemacht ?
Es gibt keine Templates, nur reines CSS ;D, außer das Login Menü das brauchte ein Template
Meiner meinung nach ist es schwer zu glauben das es dein erstes ist.
Mein erstes vollständiges, sonst hab ich nur Kleinigkeiten gemacht
Der Code ist gut geworden, dennoch hast du viel zu lange dafür gebraucht.
Von mir kriegst du 8/10 Punkten
Kennst du Black Rider, er sitzt Monate an einem Design. Gutes braucht seine Zeit
Sehr gut.
Die Schriftarten gefallen mir nicht, sie sind bei mir oft etwas verpixelt.
Die Foren sollten sich ein bisschen mehr vom Hintergrund abheben, das sieht aus wie aus einem Stück.
MfG
ATzeGER_
Mit dem Hintergrund hab ich wieso noch etwas kleines vor, das mit der Schriftart kann ich nicht bestätigen. In allen Browsern geht es normal, vllt nutzt du UMTS, Handy oder einen veralteten Browser
Weder noch, 32k, Lan, Google Chrome 24.
Clear Type ist auch eingestellt.
OK wäre nett wenn du mal ein Screenshot machen würdest. Ich überlege derzeit eine zweite Version zu machen mit einer anderen Schriftart
Gefaellt mir, schade das du es noch nicht zum Verkauf anbietest.
Gefaellt mir, schade das du es noch nicht zum Verkauf anbietest.
vielleicht kann man das ändern *hust* PM
Sicherlich kenne ich Blackrider ich meine halt, aber 7x * (~ 3h) = 21h für dieses Design, ist zu viel da es nicht designed werden musste,
sondern konnte direkt so gecodet werden.
Sicherlich kenne ich Blackrider ich meine halt, aber 7x * (~ 3h) = 21h für dieses Design, ist zu viel da es nicht designed werden musste,
sondern konnte direkt so gecodet werden.
Da irrst du dich aber, du musst alles selbst coden bis aufs letzte Detail, was du sonst in Photoshop hättest machen können. und außerdem kleine Details wie die Breadcrumbs nehmen schon mal für einen Anfänger 2 Stunden in Ansrpuch. Ich habe in der Schule jemanden angefangen Webdesign beizubringen das Ergebnis war das nach 90 Minuten: http://tech-geeks.de/test/
wow das sieht echt gut aus respekt !
Danke.
Sieht gut aus, schlicht gehalten.
Danke, für alle Interessenten: [ BIETE ] WBB/WCF Plugins, sowie Designs
Ich finde das passt nicht so sehr in die mitte...
Ich finde das passt nicht so sehr in die mitte...
Wäre nett wenn du auch sagst was du damit meinst, da ich nicht riechen was du mit der mitte meinst bzw. was dort nicht rein passt
Sieht schick aus.
danke
//edit ich hab das Design mal geupdatet zudem eine graue Version Entwicklet für EasySCP mehr sehe First Post
Schlicht aber gut, mir gefällt das rote sehr gut!
Danke
das graue gefällt mir irgendwie besser