Bots

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit 0.2X gehen keine Bots.


    Es gab bei 0.2.2 ein Bot Plugin welches aber nicht gut funktionierte und später aus dem Verkehr gezogen wurde.
    Auch zu 0.2.1 Zeiten gab es ein Bot Plugin (von Jacob, ehemaliger SA-MP Dev der SA-MP Source geleakt hat) welches aber nur sehr wenige Leute haben/hatten.

  • Zitat

    Gar nicht. Kenne nur ein Tool was Bots auf den Server ballert, diese aber nicht Spawnen.

    das ist damit gemeint das server "schein-voll ist" und falls es in zukunft samp0.3 gibt wo ja glaube bots verfügbar sein sollen auch dafür.


    aber @sponsoring :


    wir haben es eingestellt . ich sponsore nurnoch welche die mich intressieren wo ich denke jo die muss ich sponsorn.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja, da gibts sogar Zombies :>


    B2T: Also, es gibt Bots, welche die Spielerzahl erhöhen, aber nicht "Player" spawnen. Sie haben einfach nur einen Namen und sind online, ohne jede Funktion außer um die Spielerzahl zu pushen.

  • In MTA gibt es Bots?Würde ja gern mal nen GM umschreiben auf MTA aber habe leider keinen Plan davon,falls sich jemand anbietet mir zu helfen würde ich mich freuen.Ich weiß,dass es dafür wohl ein Tool gibt,geschnallt habe ich es aber nicht.


    Ich mach mal nen Angebot,wenn mir jemand zeigt wie man einen SAMP GM in MTA umschreibt sponsore ich nen 150Slot Server + 100Slot TS² für 1 Jahr


    Am besten per PN melden,da es von diesem Thema etwas abweicht und hier nicht gespammt werden soll.


    Greetz

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • mta-sa.de da wird alles erklärt ohne das du ein samp-server sponsorn musst und ich denke xD der dir das erklärt macht selber nur mta was will er dann mit nen samp server ? .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Du musst keine einzige Zeile umschreiben, es gibt einen amx-Emulator in MTA in dem sämtliche SA-MP Gamemodes gestartet werden können.
    Mal wieder ein Beweis, dass OpenSource-Projekte einfach nachezu unendliche Möglichkeiten bieten :D