Verschiedene Spawns Hilfe!!!

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  • Hallo,
    Und zwar bin ich dabei ein DM Script zu scripten und weiß aber nicht wie ich verschiedene spawns mache.
    Also in einem interior wenn ich sterbe soll man wieder spannend aber nicht immer an derselben Stelle. Helft mir bitte.


    Mfg


  • new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119}
    };


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
    return 1;
    }


  • Und im interior?


    Mfg

  • new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z,interior
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
    };
    SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerInterior(playerid,RandomSpawn[rand][3]);

  • new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z,interior
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
    };


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);


    SetPlayerInterior(playerid, Spawn[Random_Spawn][3]);




    Da muss SetPlayerPos hin

  • Jetzt kommt DAS:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jose\Desktop\Freeroam\filterscripts\Minigun.pwn(72) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jose\Desktop\Freeroam\filterscripts\Minigun.pwn(72) : error 032: array index out of bounds (variable "RandomSpawn")


    Mfg

  • new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z,interior
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
    };


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, Spawn[Random_Spawn][3]);


    Du hast oben das


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    vergessen


    //Edit
    Ich habe den Radom Spawn name geändert: Spawn

  • new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119}
    };


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);

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