Passwort auf einem Ordner, Win 7

• Hey Jungs und Mädels,
    ich hab mir eben wiedermal gegooglt ob man nicht einen ordner auf win7 mit einem passwort schützen kann.
    was raus kam war:
    Bei Win 7 gehts nicht.
    Jedoch mit einem Programm namens "FileAccess", dies hat nicht funktioniert..

daher frag ich nocheinmal,
    gibt es ein Program mit dem ich das hinkriege? oder gibts sowas bei Win7 normal?

• mit steganos safe könnt man was mit pw machen das auch funzt sonst fällt mir grad nix ein

• Einfach als Archiv packen und Passwort drauf, kannst es ja weiterhin wie einen Ordner nutzen, d.h. Dateien rein oder rausziehen.

Macht nur unnütz Arbeit.
    Ich weiss, dass es ein Programm gibt - komne nur gerade nicht auf den Namen. Es gibt auch ein Programm, womit du deine Ordner z.B auf dem Desktop unsichtbar machen kannst und nur mit dem makieren wieder sichtbar machen kannst.

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• womit du deine Ordner z.B auf dem Desktop unsichtbar machen kannst und nur mit dem makieren wieder sichtbar machen kannst.

jetzt wirds intressant
    was wüsst ich auch gern

• Zitat von »InternetInk aka Benjamin«

Ich weiss, dass es ein Programm gibt - komne nur gerade nicht auf den Namen. Es gibt auch ein Programm, womit du deine Ordner z.B auf dem Desktop unsichtbar machen kannst und nur mit dem makieren wieder sichtbar machen kannst.

Das gibt es jedoch nicht für Win7 soweit ich weiß.

• jetzt wirds intressant
    was wüsst ich auch gern

Ich hatte das schonmal, aber dadurch das mein Computer kaputt war, war dieses automatisch entfernt. Lass mich spaeter mal googeln, wenn ich am PC bin, ok?

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png