Speichert nicht in die .txt

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich habe bisschen gescriptet doch ich finde den Fehler nicht Ich habe es im Script so sehen:
    stock Register(playerid, key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,TEXTFARBE,"Erfolgreich Registriert");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid, key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,TEXTFARBE,"Erfolgreich Eingeloggt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank erfolgreich gefunden \nGib dein Passwort keinen Weiter auch nicht an Admins oder Supporter \nDu kannst dein Passwort eingeben \nViel Spaß","Eingabe","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Das Speichert nicht in der .txt nur in die Passwörter


    Mfg

  • Das sagte MrMonat: Die Videos sind alt, da war ich selbst noch ein Anfänger


    wie kann ich die denn Speichern ?
    wenn ich so mache dann kommt warning:
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_Set(Spielerdatei,"Level",score);


    Früher gings immer hab jetzt keine Ahnung mehr davon will es wieder lernen

  • Du hast:

    stock Register //fürs registrieren
    stock Login //überprüft ob das pw stimmt
    was fehlt:

    stock Speichern //um alles abzuspeichern
    stock Laden //um alles Laden zu können
    Bsp.:

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    return 1;
    }

    Und so wendest du es an:

    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    Spielerspeichern(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }