Hey Leute,
Ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung in Punkto Scripten
Undzwar will ich eine Abfrage machen ob GetPlayerCameraPos gleich mit GetPlayerPos eines anderen Spielers ist
Und ob das 5 Sekunden so ist. Sollte das 5 sek. so sein dann sollte ein RCON Admin eine benachrichtigung bekommen das der Besagte Spieler womöglich Aimbot benutzt. Ich hoffe ihr konntet meine Logik verstehen xD
Und irgendeiner kann mir dabei helfen.
~MfG ToXiiC
Suche kleine Hilfestellung
- ToXiiC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verstehs net?
-
Also nochmal
Ich brauche eine Abfrage die überprüft ob die Kamera-Position gleich mit der Position eines anderen Spielers ist
Und wenn dies so sein sollte dann sollte ein RCON Admin eine Benachrichtigung bekommen dass das der Fall ist und er mal gucken soll das dort alles mit rechten Dingen zugeht. So gesagt will ich das als Meldung benutzen was mir das finden von Spielern die Aimbot benutzen vereinfacht.Ich hoffe dieses mal konnte ich es ein wenig einfacher erklären
~MfG ToXiiC
-
Was ist ein Aimbot
-
Was ist ein Aimbot
Aim = Zielen
Bot = Pc-Gesteuert (oder irgendwie sowas =D)Heißt, der Aimbot visiert automatisch die Köpfe bzw. deinen Gegner an
-
Genau so siehts aus :-/
Gibt es denn irgendjemanden der mir dabei helfen könnte ?! -
Ein Timer müsste glaube ich dabei bisschen Helfen xD
Dein System wäre / ist sehr Komplex -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.