suche gutes spiel

  • da ich zurzeit k.b auf meine games habe suche ich einfach ein gutes game .


    was ich habe :


    Spoiler anzeigen

    .warz
    .world of tanks
    .crossfire
    .left 4dead 2
    . world of warcraft lich king
    .gta4
    . samp
    .mw3
    .minecraft
    .arma2 / dayz
    .postal 2
    .battlefield 2
    .battlefield 1942
    .css / cs1.6/condition zero/cs extreme v6
    .nostale
    .terraria
    .warrock
    .plfanzen vs zombies
    .supersmashbros/64 emulator
    .metro 2033



    was ich nicht mag :
    -> black ops 2!


    mfg kyle

  • Also was ich total klasse finde ist PayDay - The Heist.
    Wenn du auf Ego Shooter stehst, ist das genau richtig.
    Du kannst es mit anderen Freunden spielen, aber auch alleine.


    YouTube Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich persönlich finde auch Saints Row: The Third ganz klasse.. meines Erachtens nach kannst du bei dem Spiel nicht viel Falsch machen, hast viel mit Waffen und Kinder Action sag ich mal zutun, kommst aber auch in Situationen in den du dich wirklich mit 'nem Gewaltakt durchkämpfen musst.



    Was findest du an Spielen gut? Dann könnte man dir eine Detaillierte liste an den Möglichen spielen zusammenstellen.

  • Ich hätte da noch ein gutes Game!
    Ich bin mir leider nicht sicher, ob das dir gefällt, aber lohnen zu spielen tut sich das auf jeden Fall!


    Crysis 3


    Es ist einfach von der Grafik der Hammer und wenn du die 2 Vorgänger kennst, es ist auf jeden Fall geil! :D
    Hier ein Youtube Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder eine Art Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße