Hallo liebe Community,
Ich habe ein Projekt (sa-mp) eröffnet und kann nicht Scripten nur ganz kleine sachen edtitiren und Farben ändern.
Ich wollte auch mal Scripten lehnen aber brauche natürlich einen der wo mir das bei bringt, also ich kann noch nix (anfenger).
Über mich :
Ich bin 13 jahre alt.
Wohne in deutschland (Heidenheim)
Meine hobbys sind Fußball spielen und wen ich scripten akn scripteen :D
Wer so nett wör und die zeit für mich aus geben will der soll mich einfach in skype adden.
Addy canersuchtii
Bitte kostdenlos
MFG Caner
Suche Hilfe beim Scripten
- canererguel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich spreche wohl für die ganze community ,indem ich das hier poste:
http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY -
Und was ist daran so besonders ???
ÄÄh nei ääh nein Tzz -.-
-
Okay. So lernst du scripten:
1. In Deutsch aufpassen
2. Rechtschreibfehler verbessern
3. Guck dir in Youtube ein paar Videos an.
4.0815MfG: Bond
-
Sry aber mir 13 ein Server? Wenn du die kosten übernehmen kannst, gerne
das wäre dann min 5gb Webspace mit .de Domain + WBB3 + Ts3 Server mit mindestens
150 Slots und ein Game Server.Also ich denke du solltest nochein bisschen reifer/älter werden
-
Ich kann dir nur einen Tipp geben , KEINE VIDEOS !!!! Die helfen dir nicht wirklich am besten du bringst es dir Selber bei und fragst halt wenn du Probleme hat hier im Breadfish.
Man hat ja im Pawno rechts eine Liste mit lauter Funktionen von SA:MP Vorgegeben wo auch die natives dabei sind -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.