[Forum-Spiel] Ist es euch Schonmal Passiert Thread...

  • Hallo. Ich habe mir gedacht mal so ein Kleines forum Spiel zu starten sollte es erlaubt sein :)


    In diesem geht es ganz einfach darum Etwas zu schreiben wo mann denkt es sei noch Niemmand anderen Passiert
    Allerdings muss mann Bevor mann sein satz schreibt den Darüber mit Ja ist mir schon Passiert beantworten oder Nein bis jetz noch nicht


    Ich fange einfach mal an:


    Ist euch Schonmal passiert das ihr Morgens noch so müde wart die Hose anziehen wolltet und euch erst aufgefallen das ihr sie falsch herum anhabt als ihr den Hosenstall gesucht habt?
    Ja ich weiß Peinlich :S


    So nun Ihr: :)


  • Nein
    Ist es euch schonmal passiert das ihr ein total sinnlosen Thread gesehn habt der sofort geschlossen werden sollte, da er nur zum Spammen anr regt wie dieser z.B.?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann


  • Wenn es dir nicht Gefällt poste doch einfach nicht!
    Ich meine dann Müsste dieser Thread auch Geschlossen werden Was habt ihr gerade gekauft Ist doch auch dann Sogesehen Total sinnlos!?


    Du igonrierst grade dein eigenes Spiel ;)
    Und wenn man schreibt was man gekauft hat ist es kein Spam. Evtl kann man über das Produkt/den preis dikutieren Tipps o.ä. geben das Spiel ist einfach total sinnlos^^
    Ich bin raus und bitte zitier mich nicht ich möchte nicht sehen das ich zitiert wurde und dann auf den thread geleitet werde...


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • forenspiele sind hier übrigens ned geduldet habs selber mal versucht nach 3 min wars tot