[Problem]Bestimmte Gruppe darf kein Auto fahren.

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  • Guten Morgen Breadfish,


    Ich habe ein problem. dies wäre: Ich habe einen Befehl gemacht das man nur ins Auto kann als Mensch und nicht als Zombie, wenn man als Zombie einsteigt sollte man normal einfach wieder raus geschmießen werden. aber das passiert nicht. die SendClientMessage kommt aber man kann einfach weiterfahren hier er befehl

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Als Zombie kannst du kein Auto fahren");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    return 1;
    }

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    MFG
    Prysych

  • Also ich habs bei mir soooow.




    new lvpdcar[43];


    Bei OneGameModInit:


    lvpdcar[0]= AddStaticVehicle(497,1554.5249,-1609.1404,13.5597,88.6209,0,1); // LVPD CARS 42
    lvpdcar[1]= AddStaticVehicle(497,1568.2488,-1609.0511,13.5601,88.4909,0,1); // LVPD CARS 43
    lvpdcar[2]= AddStaticVehicle(598,1526.6522,-1644.0194,5.6381,179.6122,0,1); // LVPD CARS 1
    lvpdcar[3]= AddStaticVehicle(598,1530.6958,-1644.1382,5.6360,180.7971,0,1); // LVPD CARS 2
    lvpdcar[4]= AddStaticVehicle(598,1534.6904,-1643.9917,5.6378,178.9195,0,1); // LVPD CARS 3
    lvpdcar[5]= AddStaticVehicle(598,1545.8782,-1650.9513,5.6358,88.8489,0,1); // LVPD CARS 4
    lvpdcar[6]= AddStaticVehicle(598,1545.9348,-1654.9783,5.6336,90.3747,0,1); // LVPD CARS 5
    lvpdcar[7]= AddStaticVehicle(598,1538.6122,-1643.8632,5.6351,179.6316,0,1); // LVPD CARS 6
    lvpdcar[8]= AddStaticVehicle(598,1545.9513,-1658.7228,5.6362,89.7904,0,1); // LVPD CARS 7
    lvpdcar[9]= AddStaticVehicle(597,1545.9961,-1668.1747,5.6598,87.1097,0,1); // LVPD CARS 8
    lvpdcar[10]= AddStaticVehicle(597,1545.8873,-1671.9232,5.6581,89.6547,0,1); // LVPD CARS 9
    lvpdcar[11]= AddStaticVehicle(597,1545.7223,-1676.3336,5.6601,87.3569,0,1); // LVPD CARS 10
    lvpdcar[12]= AddStaticVehicle(597,1545.6571,-1680.3909,5.6583,89.3598,0,1); // LVPD CARS 11
    lvpdcar[13]= AddStaticVehicle(597,1545.6090,-1684.4050,5.6593,90.2061,0,1); // LVPD CARS 12
    lvpdcar[14]= AddStaticVehicle(597,1528.6284,-1683.2391,5.6600,270.3816,0,1); // LVPD CARS 13
    lvpdcar[15]= AddStaticVehicle(597,1528.7155,-1687.5748,5.6594,269.8742,0,1); // LVPD CARS 14
    lvpdcar[16]= AddStaticVehicle(597,1558.7728,-1711.4015,5.6610,0.0893,0,1); // LVPD CARS 15
    lvpdcar[17]= AddStaticVehicle(597,1570.4155,-1711.1481,5.6587,1.0341,0,1); // LVPD CARS 16
    lvpdcar[18]= AddStaticVehicle(596,1574.5635,-1711.1515,5.6128,0.1344,0,1); // LVPD CARS 17
    lvpdcar[19]= AddStaticVehicle(596,1578.2987,-1711.1107,5.6112,359.7451,0,1); // LVPD CARS 18
    lvpdcar[20]= AddStaticVehicle(596,1583.3339,-1711.1454,5.6120,359.9061,0,1); // LVPD CARS 19
    lvpdcar[21]= AddStaticVehicle(596,1587.2288,-1711.0461,5.6132,359.6523,0,1); // LVPD CARS 20
    lvpdcar[22]= AddStaticVehicle(596,1591.2014,-1711.2291,5.6112,359.7384,0,1); // LVPD CARS 21
    lvpdcar[23]= AddStaticVehicle(596,1595.1973,-1711.2349,5.6121,0.6542,0,1); // LVPD CARS 22
    lvpdcar[24]= AddStaticVehicle(528,1599.3794,-1711.2963,5.9336,2.0349,0,0); // LVPD CARS 23
    lvpdcar[25]= AddStaticVehicle(523,1547.2482,-1648.1987,5.4609,90.5331,0,0); // LVPD CARS 24
    lvpdcar[26]= AddStaticVehicle(523,1547.1572,-1645.5027,5.4503,86.4483,0,0); // LVPD CARS 25
    lvpdcar[27]= AddStaticVehicle(523,1541.9148,-1642.6599,5.4598,179.4335,0,0); // LVPD CARS 26
    lvpdcar[28]= AddStaticVehicle(523,1526.5271,-1655.5493,5.4617,359.5826,0,0); // LVPD CARS 27
    lvpdcar[29]= AddStaticVehicle(523,1527.3933,-1679.4932,5.4609,270.0884,0,0); // LVPD CARS 28
    lvpdcar[30]= AddStaticVehicle(523,1527.3074,-1677.1696,5.4602,269.9912,0,0); // LVPD CARS 29
    lvpdcar[31]= AddStaticVehicle(523,1562.3950,-1712.7919,5.4605,0.2879,0,0); // LVPD CARS 30
    lvpdcar[32]= AddStaticVehicle(523,1564.2684,-1713.1375,5.4611,356.8395,0,0); // LVPD CARS 31
    lvpdcar[33]= AddStaticVehicle(523,1566.5504,-1713.3087,5.4592,358.5269,0,0); // LVPD CARS 32
    lvpdcar[34]= AddStaticVehicle(523,1571.5608,-1692.1517,5.4606,176.6037,0,0); // LVPD CARS 33
    lvpdcar[35]= AddStaticVehicle(523,1557.0573,-1692.7560,5.4670,179.4578,0,0); // LVPD CARS 34
    lvpdcar[36]= AddStaticVehicle(427,1601.3467,-1700.3807,6.0227,88.3181,0,1); // LVPD CARS 35
    lvpdcar[37]= AddStaticVehicle(427,1601.4335,-1696.1443,6.0224,88.8151,0,1); // LVPD CARS 36
    lvpdcar[38]= AddStaticVehicle(427,1601.4735,-1691.9019,6.0224,88.9883,0,1); // LVPD CARS 37
    lvpdcar[39]= AddStaticVehicle(427,1601.4851,-1688.1797,6.0178,89.3751,0,1); // LVPD CARS 38
    lvpdcar[40]= AddStaticVehicle(427,1601.4811,-1683.9985,6.0222,90.4805,0,1); // LVPD CARS 39
    lvpdcar[41]= AddStaticVehicle(601,1585.9884,-1668.2125,5.6497,268.8189,1,1); // LVPD CARS 40
    lvpdcar[42]= AddStaticVehicle(601,1585.9979,-1671.7720,5.6515,270.9222,1,1); // LVPD CARS 41 
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(lvpdcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==lvpdcar[i])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {}
    else//ABER WENN ER DAS NICHT IST DANN:
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Mitglied bei dem Police Department!");
    }
    }
    }


    Somit kann nur das Polive Department die Cars fahren, sollte einer aus der Gang versuchen mit dem Car zu fahren wird er aus dem Car rausgeworfen :).


    Hoffe konnte dir helfen wie du mir eben <3. Bei mir hatts geklappt Thx Nochmal

  • Versuch mal:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Als Zombie kannst du kein Auto fahren");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:ang;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ang);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,ang);


    }


    return 1;
    }


    So wird er einfach Stumpf aus dem Auto Rausgesetzt.
    Ist Zwar Unschön Funktioniert aber zu 100%..