Jim_Brown stellt sich vor

  • Hallo SA-MP!


    Zur Person
    Meine Name lautet Sebastian und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule in einen kleinen Stadt in Nordrhein- Westfalen.
    Ich habe bereits ein Praktikum als Fachkraft für Kurier-, und Postdienstleistungen absolviert.
    Durch das Praktikum habe ich beschlossen auch meine Ausbildung in diesem Bereich zu machen.



    SAMP Geschichte
    Ich bin ein wirklicher "Neuling" was SAMP angeht, habe zwar Erfahrung mit GTA San Andreas an sich, aber den Multiplayer erst vor Kurzen kennengelernt.
    Aufmerksam bin ich geworden als mir ein guter Freund mir dieses Spiel gezeigt hat und habe es einfach mal ausprobiert.
    Um genau zu sein, kenne ich SAMP seid genau vier Monaten.
    Ich bin auf ein relativ neuen und hilflosen Server gestoßen, wo auch meine vier Monate gespielt habe.
    Es war aus meiner Sicht ein guter erster Eindruck der mir zu diesem Spiel gegeben wurde.



    Server Geschichte
    Auf meinen ersten und auch hoffentlich letzten Server bin gestoßen, genauso wie auf SAMP allgemein, durch einen guten Freund.
    Ich habe diesen Server genauer kennengelernt und war schon begeistert was ich dort sah.
    Gleich einen Posten als Leiter einer Fraktion ist schon was tolles in meinen Augen gewesen.
    Ich habe mich einfach auf dem Server hoch gespielt und naja habe es auch mal als Supporter geschafft und habe diese Tätigkeit gut gemeistert.
    Als der Serverleiter, der diesen Server ganz alleine großziehen wollte, auffiel das ich ein arrangierter Mann bin der super für seine rechte Hand gut sein sollte, wurde ich in dem Administratoren Team aufgenommen.
    Ich war begeistert und wollte nur das beste für den Server, also habe ich mich mit dem Mappen befasst und auch allgemein mich um SAMP schlau gemacht, dabei bin ich z.B. auf Breadfish gestoßen.