Objekte werden über Stock im Include nicht geladen.

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  • Tag, ich versuche Objekte über einen im Gamemode aufgerufenen Stock, der sich in einem inkludierten Include befindet, zu laden.


    Auf Windows klappt das schon, auf Linux offensichtlich nicht.
    In der Konsole wird auch nichts ausgegeben.


    Hat jemand ne Lösung?



    #include <objects>



    public OnGameModeInit()
    {
    LoadObjects();
    }


    Include(objects.inc) :



    stock LoadObjects()
    {
    print("Loading Objects...");
    CreateObject(10829, -1513.099609375, 845, 6.1999998092651, 0, 0, 87.994995117188);
    //...
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Showtek ()

  • Das problem ist etwas komisch er sollte normal die stock-funktion aufrufen da beim kompilen alles zuletzt in der amx zusammen kommt ( Code aus deinem Gamemode, Include, Nebenincludes ...)


    Aber warum rufst du so überhaupt die function auf schreib dir doch ein hook damit ist das ganze auch um ein weites schneller


    siehe hier


    Map Includieren ?